Neuer Eintrag  Zurück zur HomePage Blumenwiesen  [ 1 2 3 ... 65 66 67 | » ] [663] 

Hallo Zusammen!

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass es Unterstützung gerade für diese für sehr viele schwierige Zeit gibt. Gerne möchte ich hier allen Mut machen sich diese Zeit so persönlich zu gestalten, dass es eine kraftbringende Ruhezeit wird.

Herzlichst Christine


Eintrag-Nr.: 663
30-11-2011, 10:22:54

 

Christine Striebel

:
Pfungstadt
Homepage:
http://www.chancezuleben.de

 

 

Danke für diese schöne Webseite, und die tollen Tipps für die Weihnachtszeit Smile


Eintrag-Nr.: 662
23-11-2011, 13:49:51

 

Wicki Borderline

:
Heidenheim
Homepage:
http://www.bordercare.de

 

 

Hatte mich heute in Bremen Heinesklinik auf der B2 vorgestellt. Die Frau Plötz bei der ich das Gespräch hatte ist sehr nett und fachlich sehr kompetent. Nur das Konzept bei denen ist der totale Schrott.... WAS NUR 2 MÄNNER UND 16 Frauen???? Na ja und wenn man als mann nicht lieb und artig ist und schön die schnauze hält fliegt man sofort raus, die Frauen natürlich dürfen bleiben, weil wir Männer sowieso alle böse sind, ey so einen Schwachsinn.... Nicht alle Männer sind Vergewaltiger oder Gewalttäter aber das scheinen die da noch nicht begriffen zu haben, ich gehe da nicht hin...
Gruß Björn Fanger Wacko Sad Mad


Eintrag-Nr.: 661
25-10-2011, 19:08:26

 

Björn Fanger

:
Bremen

 

 

Hallo Monika,
ich bin erst seit kurzem auf der Blumenwiese zu hause Big Grin und fühle mich hier sehr wohl.Ich habe sofort die grosse Sorgfalt und Liebe zu vielen Details bemerkt die Du hier reingesteckt hast.
Dafür Danke ich Dir,denn es hilft mir sehr bei meinen Problemen.
Weiter so!
Liebe Grüsse von Iris Cool


Eintrag-Nr.: 660
24-10-2011, 11:36:10

 

Iris

:
77955 Ettenheim

 

 

heii zusammen
die seite ist echt super..
ich kenne diese probleme nur zu gut
vielen dank für die aufklärenden worte
grüsse Smile


Eintrag-Nr.: 659
28-08-2011, 00:30:25

 

lilaa

:
schweiz
Homepage:
http://spliterregen.jimdo.com

 

 

Hallo,

Ich möchte euch herzlich einhalten auf unser Forum: Perfekt Horselife. Ein Forum für Pferdefreunde mit kleinem speziellem Bereich (für Multis). der Bereich wird auch von einem Mutli modieriert und geleitet, der aber erst zu sehen ist, wenn ihr euch angemeldet habt. Der Bereich kann natürlich noch größer werden.

Wir freuen uns aber wenn ihr mal vorbeischaut und euch umguckt, viell. gefällt es ja euch bei uns und ihr meldet euch auch an.

http://perfekt-horselife.phpbb8.de

Viele Grüße

Icey


Eintrag-Nr.: 658
14-08-2011, 14:09:43

 

Icey

Homepage:
http://perfekt-horselife.phpbb8.de

 

 

In der Schweiz gibt es nun auch ein Forum über DIS und Nebenformen. Wäre schön, wenn Du uns in die Linkliste nehmen würdest, weil in der Schweiz gibt es sonst kein Portal für das.

www.dis-land.ch (Forum über dissoziative Störungen und dissoziative Identitätstörung)


Eintrag-Nr.: 657
19-07-2011, 20:51:27

 

jessy

Homepage:
http://www.dis-land.ch

 

 

Hallo Frau Kreusel,

ich finde das spitze mit dem Wörterbuch geht schneller und einfacher, Smile

und das das Forum immer mehr neue Sachen dazu kommen Wink Smile

Weiter so und mir hilft das Forum viel, vielen Dank einen Großen Huh

LG Lotti


Eintrag-Nr.: 656
05-06-2011, 15:30:41

 

Lotti

 

 

Hallo, was für ein Leben, kein Wunder das es dich(euch)soweit gebracht hat.
Aufmerksam auf dich bin ich durch meinen Therapeuten geworden und bin beeindruckt, wie du trotzallem wieder so weit hoch gekommen bist.
Für mich habe ich viele Anregungungen auf deinen seiten gefunden--Danke


Eintrag-Nr.: 655
11-04-2011, 12:47:45

 

Honk

:
Lübben

 

 

hey,
wir nehmen neue mitglieder auf,schaut doch mal vorbei,lg abendrot


Eintrag-Nr.: 654
25-03-2011, 21:35:53

 

abendrot

Homepage:
http://abendrot.xobor.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 65 66 67 | » ] [663] Zurück zur HomePage Blumenwiesen   Neuer Eintrag 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.