Gästebuch

Trag' dich jetzt sofort in mein Gästebuch ein, oder ich komme aus deinem PC und sclag dir eins auf die Fresse!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
hot lilli sachsen schrieb am 21-09-2008, 17:13:21:
hey....
wie gehts...


ssz
 
Uminem Vogt schrieb am 14-05-2003, 15:04:28:
Dass die HP noch geht,
hätt ich net gedacht...
Wacko
 
Uminem Vogt, wo's wie d'Sau stürmt schrieb am 27-10-2002, 20:32:53:
Mann is hier ja viel los...
P.S.: In Vogt stürmt's wie d'Sau!
 
Gua Rv schrieb am 17-05-2002, 14:52:48:
Hey du Rechtschreibgenie!!!
Ich mein ja nur, wenn du schon meinen Namen auf deinem HP stehen haben muss, dann schreib ihn bitte richtig!!!
(Mit zwei s: Julia Weiss)
P.S. Und bei "Getrennt- und Zusammenschreibung" schreibt man "getrennt" mit zwei "n"!
 
100GB-Uminem der größten Festplatte des Universums schrieb am 03-05-2002, 21:54:54:
Hi Morghul,
isch hab jetzt fette
100 GB
auf meinen Rechner
- gudd oda?
Hast du wohl nisch
- hahahahahhahah!
 
Uminem Vogt schrieb am 28-03-2002, 13:21:53:
Ein bisschen Werbung muss sein...


 
Morghul RV schrieb am 16-03-2002, 23:18:47:
Tut mir lied meine Domaine ist unvererblich!!!
 
Uminem Vogt schrieb am 15-03-2002, 19:29:27:
Juhuu! Dann darf ich aber auch deine de.-Domain erben!
 
Morghul Rav schrieb am 18-02-2002, 14:47:02:
IIIIIIIIgitt das ist ja widerlich!!!! du bist meine Bruder?!?!?! Ich geb mir die Kugel oder häng mich auf oder was auch immer.....
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.