Wilkommen im Gästebuch der Straußjugend Frohnhofen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Tamm Matzenbach schrieb am 22-07-2002, 13:44:14:
Gu'n Tach!
Schöne Site!
Weiter so!
Gruß aus Matzebach

INFO: 1.We im August Kerwe in Matzenbach
 
Denise Breitenbach schrieb am 01-05-2002, 01:44:05:
Es Glick vom Doddy hat net arich lang gehall, weil er sich nimme gemeld hat!Kannsch dich ruhich mo nommo melle!
 
Denise Breitenbach schrieb am 01-05-2002, 01:43:45:
Es Glick vom Doddy hat net arich lang gehall, weil er sich nimme gemeld hat!Kannsch dich ruhich mo nommo melle!
 
DaEule Punkhausen schrieb am 26-04-2002, 20:41:01:
*Antifa lebt!* Was geht ab?
Grüße alle Straussbuwwe un Mädd!
Ausser es A....loch ´von Schimmel!
Fu.. off Schimmel!
Vater Buntspecht
Smile)
 
Schnecke und Püppche schrieb am 15-03-2002, 09:00:41:
Tag,das gibs ja nich kaum einer hat lust ins Gästebuch zu schreiben!!!!!!also muss ich wohl wieder was rein schreiben....
Also grüß ich mein schatz sveni(kerweparre),de icetee onkel narf,de thorsten mit dem ma jo so gut hasefange kann un üwerhaupt alle straussbuwe........un du PÜPPCHE hasche ach noch was ze saan? nee....ALSO cu SCHNECKEWink=
 
tankgirl leer/niedersachsen schrieb am 13-02-2002, 15:32:23:
ich grüsse erstmal wizo18 konnt nich mehr chatten!!!musste leider aufhören!!!handy nr. is 01746388711 am we bin ich nich erreichbar!!weisst bescheid!! tschauy!! tankgirl!!!
)ANTIFA)
 
Lisa und Elli Schul schrieb am 02-11-2001, 11:42:17:
Tach,Narf
Bin endlich uff de Seid!!!!!
Schöner Gruß
PFLÄUMCHE LISA und Elli Smile
 
Daniel Frohnhofen schrieb am 01-11-2001, 12:09:19:
Wie die Neweberscher schon saht die Idee is gud aber sonschd nix Tounge

Gruß Lu.

Visit all www.lusun.de
 
Steffen Frohnhofe schrieb am 26-10-2001, 16:56:06:
ich war do
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.