Gästebuch von narumi

So, hier ist mein GB!!! Schreibt mir bitte rein wie euch meine HP gefallen bzw. nicht gefallen hat!!!#0D#0ANaru ♥

André geheim schrieb am 09-02-2001, 19:04:15:
sorry für die Kritik aber deine HP ist etwas Mager am Desing. Das einzige was wirklich rult ist der Hintergrund. Hoffe du bist jetzt nicht sauer weil ich deine HP kritisiere.
Ich selber kann von mir nicht behaubten das ich solche HP jemals gemacht habe das einzige was ich bis jetzt hinbekommen habe ist mein Board. Aber die HP folgt auch noch das ist mein neues Projekt wenn sie fertig ist bekommst du die URL selbstverständlich und dann darfst du über diese kritisieren *gg*.

Tschau André

Ich persönlich *g* schrieb am 06-02-2001, 18:42:27:
So, ab jetzt könnt ihr hier euren geistigen Dünnschiß ablassen!!!*fg*