Gästebuch von Man of War

Hallo! Du hast den Weg gefunden zu meinem Gästebuch ... sehr schön! Wenn du einmal hier bist, dann trage dich doch ein!ABER nur wenn du konstruktive kritik oder Vorschläge hast oder einfach was nettes schreiben willst... wenn du einfach nur dumm rumlabern willst,dann such dir nen chat!Ich werde diese Kommentare umgehend dann löschen!#0D#0A#0D#0ADanke

Anja (217.3.99.177) Schleswig schrieb am 16-10-2002, 19:12:59:
Hallo Man of War
Toll gestaltete Seite hast du daHappy
Ich vermisse Deine SMSLaugh.
Kannst ja mal wieder was von dir hören lassen.
Würde mich sehr freuen,wenn du dich mal wieder meldest.Wir wollten ja noch über eine erotische Begegnung reden.WubWub
Ciao Bella

Martin (217.2.58.52) München schrieb am 16-10-2002, 11:51:39:
Lieber Man of War!
Die Fotos, die du in deine Internetseite gestellt hast, sind so ekelhaft, daß ich fast auf meine Tastatur reihern mußte! Besonders übel sind die Fotos von der Frau mit dem zerrissenen Oberkörper in der obersten Reihe. Was um Gottes Willen ist mit ihr passiert, daß einen Menschen so zurichten kann? War das eine Sprengfalle in dem Gebäude oder sowas?
Dein Video habe ich allerdings nicht gefunden. Kannst du mir vielleicht die Addresse im Internet über e-mail schicken? Danke.