Gästebuch von ronck

[ ] [6]
Sweety Saarland schrieb am 22-01-2002, 22:02:16:
Danke für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch, da bin ich doch gleich auf Gegenbesuch hierher geeilt. Wir Saarländer halten doch zusammen Wink
Ich lasse dir liebe Grüsse da ...
~~~ Sweety ~~~

user posted image

Eberhard Schmidt Oberthal/Saarland schrieb am 22-12-2001, 15:34:05:
Hallo Rolf,
auch Dir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Krea(k)tivität für 2002.
Eberhard

Rembert Schmidt Saarbrücken schrieb am 19-12-2001, 07:03:11:
Hallo Rolf,
dies ist mein 3. Versuch, mich in Dein Gästebuch einzutragen. Liegt es mir oder an der Technik? Auf jeden Fall werde ich jetzt meinen Text erst mal abspeichern, bevor ich ihn sende.
Deine Homepage habe ich gefunden, indem ich bei "Saarfinder" den Suchbegriff "Gedichte" eingegeben habe.
Ich habe mich sehr gefreut, einen Gleichgesinnten entdeckt zu haben. Wir sollten miteinander in Kontakt bleiben.
Ich werde Deine Homepage auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch öfter besuchen. Deine Gedichte finde ich sehr schön. Bleib auf diesem Weg.
Rembert

Tom Heidstock schrieb am 22-11-2001, 21:13:03:
Achtung!!! Aktivate Sin(Stil:alte FRONT242,Skinny Puppy,Front Line Assembly),DER Techno-EBMer aus den USA (!!!) spielt LIVE im TRON1X Völklingen,am 24.11.01,ab 23Uhr(Einlass). Eintritt schlappe 8DM!!! Lasst es euch nicht entgehen!!! Nach dem Konzert findet noch die "Electronic Warfare"-Party statt! Da wird (fast) jegliche Richtung elektronischer Musik geboten!!! Mehr Info unter www.elctronicwarfare.de Smile

martin p. Austria schrieb am 30-10-2001, 21:48:45:
Servus !
Schöne Gedanken und Gedichte - weiterhin viel Glück Wink Scnellgrußdalass mp

Kenny von Schmutzbesen schrieb am 22-10-2001, 20:31:48:
Hi,
hoppla, bin ich der erste hier???
Trotzdem - tolle site. Herrliche Gedichte und so.
Alles easy! Weiter so - macht echt Spaß zu lesen!
Komme garantiert wieder
Servus