Gästebuch der UFS Recovery

Wir freuen uns sehr über einen Eintrag in unserem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [77] 
Silvia Kaiser schrieb am 22-02-2006, 09:40:08:
Schade, dass es die Recovery mit den Zines nicht mehr gibt. Ich wollte euch noch mal danke sagen, und vielleicht existiert der Club ja tatsächlich über diese Page weiter. Wäre schön!
Liebe Grüße an Euch alle!
 
Christine schrieb am 24-12-2005, 11:45:59:
Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
 
Zelda Scott Berlin schrieb am 08-06-2005, 17:48:29:
Hallo,

als ich im letzten Bordzine so zwischen den Zeilen rausgelesen habe, dass Ihr den Club evt. auflösen wollt, war ich einigermaßen geschockt. Sicher gibt es immer noch genug Leute, die TOS mögen Sad ?

Ich fände es jedenfalls sehr schade und hoffe, dass es nicht bei der Aussicht bleibt.

Viele Grüße
 
Conni Halle/ S. schrieb am 26-03-2005, 17:05:24:
Hallo Ihr da draußen!
Eigentlich bin ich nur hier, um allen Recovery-Mitgliedern und denen, die es werden wollen, SCHÖNE OSTERFEIERTAGE zu wünschen. Also dann: genießt die freien Tage! Big Grin
 
Marina Zürich, CH schrieb am 24-12-2004, 14:15:26:
Ich wünsche allen Recovery-Mitgliedern schöne Festtage
und ein gutes Neues Jahr.
 
Bernd Felsberger Österreich schrieb am 19-12-2004, 14:05:40:
Hallo liebe TOS Fans!

Bin mal auf eure nette Seite die eigentlich wieder mal ein update dringend nötig hätte und habe mich gefreut, soviele kreative Menschen hier anzutreffen.
Wer Interesse an meiner Arbeit hat schaut auf meiner website vorbei oder mailt mir.

Freue mich über jeden Kontakt.

Liebe Grüße

Bernd
 
Anett Hartmann Limbach-Oberfrohna schrieb am 24-08-2004, 13:07:58:
Hallo,

bin wieder mal nach kürzerer Zeit auf dieser Seite gelandet ...
Wobei ich fragen möchte, wer noch von den Clubmitgliedern eventuell zur "Galileo 7-8" im Oktober nach Neuss geht .... Grüsse an Michi (Härtel), von der ich weiss, dass sie ebenfalls auf die "Galileo" geht. Wink Ich bin wahrscheinlich auch auf der "Galileo".
T' Maks, ich kann Dir mit dem "Eintreten in die Recovery" nur recht geben.

Viele Grüsse und bis dann
T' Shandra
 
Susan schrieb am 19-04-2004, 16:07:05:
Hallo Ihr!

Endlich bin ich mal wieder auf dieser Seite gelandet und habe mir einige der Gästebucheintragungen durchgelesen. - Anscheinend gibt es noch eine ganze Menge Leute, die TOS mögen. - Vielleicht sogar lieben?
Leute, lobt nicht nur unsere Seite. - TRETTET in die Recovery EIN! Wink
Je mehr Mitglieder ein Club hat, um so mehr hat er auch zu bieten. - Natürlich verfügt diese simple, direkt proportionale Gleichung, über eine Asymptote irgendwo unter 1000. Cool
Gruß,
T'Maks

PS.: Ähm, daß bei update 16.03.2003 steht ist schon ein bißchen peinlich...
 
Marinka Berlin schrieb am 08-03-2004, 15:54:44:
Free stories. Read and mail comment me please.
 
Hustler City schrieb am 08-03-2004, 05:47:33:
Hustler
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [77] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.