Gästebuch www.dieroteliste.de.vu

Willkommen beim "Die Rote Liste-Gästbuch"! Du kannst hier (ANONYM)Leute mit vollen Namen eintragen, welche Deiner Meinung nach, gegen gesellschaftliche oder grundsätzliche Normen verstoßen haben! Lass es raus!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
anonym schrieb am 04-03-2008, 16:38:15:
nein die armen tiere
 
abrechnung! schrieb am 10-10-2003, 16:40:12:
An einen Menschen der mir in den letzten 2 Jahre meines Lebens gezeigt hat wie real man sich die Hölle vorstellen kann: Ich wünsche dir nichts, das ich nicht selbst beurteilen könnte, wie schrecklich es ist! Ich hoffe, dass du für irgendjmd doch so aufopferst, dich vollkommen hingibst du alles für einen tust und dann nach einer verdammt langen zeit erst kapierst das dieser Mensch weniger als das letzte bißchen dreck auf der ganzen Welt wert ist!
 
N.R. Tja!!! schrieb am 01-08-2002, 13:35:55:
LILkim1010 (Anne Jenß)

ist total hinterfotzig und kann ihre Meinung nie jemand ins Gesicht sagen. Das einzige was sie richtig gut kann, ist hinterm Rücken zu lästern!!!
 
Mi2le Mi2lecity schrieb am 19-04-2001, 17:38:28:
Jo Freund ...!Ich habe dein Gästebucheintrag erhalten unsere Pläne werden vollbracht!!!
Übrigens du hast da ne voll geile Page gebaut!
Naja auf die rote liste würde ich jetzt keinen setzten weil ich bin ja nicht anonym!*ggg*!!!!
Hau rein der Mille
 
Katja schrieb am 04-03-2001, 15:24:47:
Rene Haack (Weißwasser):

Nutzt die Weiber aus, denkt er wäre der Coolste und schafft es nich mal richtig "Schluss" zu machen!!!
 
liene schrieb am 14-02-2001, 10:41:51:
es ist unerlaubt eine solch gute HP zu erbauen KOMPLIMENT... ach ja... und sorry nochma wegen dem Hackenkreuz auf dem Nacken... des war ich aber nicht... ehrlich... *bussal*
 
Ano Nym Sachsen schrieb am 09-02-2001, 21:09:29:
Name: Mirko Martens (Weißwasser)

Vergehen: Gerüchte verbreitung, auf übelste Art und Weise! Beispiel: Er hat das Gerücht in die Welt gesetzt das ein "Bekannter" ein minderjähriges Mädchen ***uell missbraucht haben soll! Was dieser "Bekannte" nie getan hat!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.