Hi ich heiße euch herzlich in meinem neuen Flashbook willkommen!!!



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
DerAriat schrieb am 11-12-2001, 16:40:28:
knut ist ein alter ochse geworden!
 
DerAriat schrieb am 05-12-2001, 16:59:27:
finde ich auch die hat voll die komischen Zähne!"
 
Bruno schrieb am 04-12-2001, 20:23:30:
Also ich finde Anna ist zimlich eingebildet geworden!
 
MUDDERNARSCH schrieb am 03-12-2001, 15:32:21:
Also ich muss mal wieder sagen das Dr.Zimmerarsch
soooo pott hässlich ist das ich schon Albträume habe!man wie sieht der eigentlich aus?!!!!!!Oh My!)
 
MUDDERNARSCH is egal schrieb am 22-11-2001, 15:50:45:
TJA ALSO ICH WOLLTE NUR MAL SAGEN DASS JOHANNES UNSELD DER SCHÖNSTE JUNGE DES JADE GYMNASIUMS IST!AUSSERDEM RIECHT ER SO GUT!!!MAN DIESER JUNGE MANN HAT TERLENT ALS MODEL!ODER NICHT?SCHREIBT MIR EURE MEINUNGEN!
 
Xxxm ol schrieb am 16-11-2001, 12:32:16:
Moin ich wollte nur mal sagen dass ich deine andre hp voll geil finde besonders dass mit den klingeltönen!!
 
Krisi schrieb am 13-11-2001, 17:41:55:
Smile Danke das du meine Hp super findest!! ich finde sie leider nicht so super da ich kaum noch Zeit dafür habe!! Ich suche Momentan einen Webmaster der mir zur Seite steht!!! Naja wird schon werden.... also noch einen schönen Tag deine Hp ist auch supi ... cu
 
anonym schrieb am 12-11-2001, 14:37:51:
ALSO WENN DAS ALLES SO WEITER GEHT DANN.....Mad
 
Janka schrieb am 09-11-2001, 15:38:17:
Hi!gut page Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.