Bizarre Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [168] 
Observer schrieb am 14-01-2002, 12:54:41:
Nachträglich noch ein schönes neues Jahr !

Bin grad zur Tür rein und hab erstmal alle Post bewältigt...
Werde mich sobald wie möglich dransetzen und mich um die defekten Alben kümmern.
Aber erstmal auspacken und Beine hoch Smile

Schönen Gruss , Observer
 
boobablowfisch Essen schrieb am 12-01-2002, 01:34:13:
Die Seite rockt total..weiter soo !!!

Gruß
b.blowfisch
 
Daniel Köthen schrieb am 10-01-2002, 22:45:05:
Ich möchte mich eigentlich nur bei allen Uploadern und allen kleinen Helfern von Bizarre ganz doll bedanken.
Auch wenn nicht immer jeder Download sofort funktioniert, ist doch das was geht, der absolute Hammer.


Danke, Danke, Danke
 
hammermoerder schrieb am 08-01-2002, 22:41:14:
1. @ all da kritika
zuerst möchte ich auf den gästebucheintrag lfd. nummer 160 verweisen

2. zum thema uploaden bei Briefcase
- mp3 packen, die dateien dürfen nicht größer als 5 MB sein (ich nehme WinRar)
- datei umbenennen, ist glaube ich nicht mehr nötig, ich mach es trotzdem (ich benutze ein klitzekleines renametool)
- Accounts herstellen
- Dateien hochladen (ich hab dafür bcup beta 2.03, gibts bei http://www.unlis.6x.to , damit kann man auch die accounts herstellen, alles weiter steht auf der webseite)

das wars, ganz einfach
 
werter2002 schrieb am 08-01-2002, 21:27:05:
Wie wäre es denn mal mit einer ausführlichen Uploadanleitung,sodas sie auch jeder verstehen kann???
 
DarDoom schrieb am 08-01-2002, 18:20:58:
zu dark angel.....

warum bist du so unmotiviert und machst nicht einfach mal nen upload fertig????
wie ich sehe hast du hier noch gar nicht´s gemacht.
aber schon klar das "saugen" leichter ist wie "uppen"!!!

DarDoom
 
DarkAngel Germany schrieb am 08-01-2002, 17:16:37:
Hier passiert ja doch recht wenig!!! Seit ihr alle so unmotiviert? Z.B. ist das Album des Monats immer noch das selbe!!! Warum?
 
guest schrieb am 08-01-2002, 01:09:38:
@hammermoerder
betreff zu PsychoNadine666

Suicide Commando zbsp.

wenn keiner was hat von denen
kann ich ja mal eins,zwei alben uppen Smile
 
werter2002 schrieb am 07-01-2002, 23:48:16:
Hallo Bizarre Crew,
wer von Euch kann mir mal genau erklären, warum ständig bestimmte Yahoobriefkästen nicht erreichbar sind, die Aussage mit dem Downloadlimit pro Tag scheint mir nicht immer zu stimmen, denn egal zu welcher Tages-und Nachtzeit es sind immer die gleichen Archve nicht erreichbar.z.B.bei dem Album "Line Light Classics 01 (Duesseldorf)" Archive11-14 und dem Sampler "Zillo Club Hits 4" Archive2+3. Ich versuche seit drei Wochen die fehlenden Teile zu bekommen. (Die jeweiligen Uploader wurden informiert.) Kann das Downloadlomit nicht erhöht werden?
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [168] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.