Tobias Kroner Bellenberg schrieb am 13-02-2003, 16:14:07:
Hallo Leute !!!
Ich finde eure Home Page echt super !
Ich war im BBW Dürrlauingen und habe dort meinen Beikoch gemacht, jetzt bin ich aber Arbeitslos und weis nicht wes ich den ganzen tag machen soll. Wenn ihr für mich eine arbeit wist dann meldet euch doch bitte. DANKE WinkCoolWink

F.Maurmeir Förderzentrum ichenhausen schrieb am 17-04-2002, 20:33:11:
Liebe Ursberger Kollegen,

von Eurer homepage bin ich ganz begeistert. Sie
ist sehr übersichtlich und informativ. Es ist eine Freude, darin zu blättern und Euch wieder
einmal (wenn auch auf dem Foto) wieder zu sehen.
Gruß an alle, die mich (noch) kennen

F.Maurmeir, SoR

Noack,Anja Augsburg schrieb am 26-02-2002, 11:46:23:
Smile