Gästebuch von Hauzen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] 
Jeanette Bad Cannstatt schrieb am 15-11-2004, 09:01:46:
Hallo Marco! Hab gehört du hast meine Handynummer nicht mehr. Da ist es ja kein wunder das du die susann mehr anrufst als mich. War schon ganz traurig. Also, meine nummer 0174/8403763. Hoffe du meldest dich jetzt bald mal. HDL. Jeanette.
 
Jeanette Stuttgart (eigentl. Bretnig) schrieb am 03-07-2004, 20:39:30:
Hallo mein kleiner Zuckerprinz !!! Warte immernoch auf die videos! Erweiter mal deine homepage, sonst hab ich in den nächsten wochen nix zu tun in der schule. Wenn du magst kannst du mir ja auch mal ne mail schreiben, würd mich freuen. NettiHaufe@gmx.net Hab dich lieb. Bussi
 
Jeanette Stuttgart schrieb am 29-06-2004, 10:55:25:
HalloMarco. Na, wie gehts dir so? Ich bin total im Stress grad. Verlobung steht an, hab immernoch keine Wohnung für uns gefunden und in der Schule gibt es bald Zeugnisse. Brauch dringend Urlaunb, schon wieder!!! Kannst dich ja mal wieder bei Susi melden, sie hat dir einiges zu erzählen, sie macht grad den übelsten mist, aber das soll sie dir selber erzählen. Hab dich lieb. Bis dann. *bussi* J.
 
susann rolz schrieb am 24-06-2004, 21:15:57:
hallo marko na wie gehts dir meldest dich auch nicht mehr wann macht ihr die vidios wieder ich hoffe mit deiner freundin ist alles io wünsche dir alles gute bis bald deine susi
 
Jeanette Stuttgart schrieb am 27-04-2004, 10:02:24:
Hey kleiner Prinz. Wann gibt es mal wieder neue Fotos von dir und deiner Truppe???? Hast du Pfingsten mal Lust mit mir irgendwohin baden zu fahren??? Kannst du Susi mal wieder anrufen??? Ihr gehts garnicht gut, war am wochenende bei ihr. Ihre Oma ist Freitag gestorben und sie hat ziemlich heimweh. Sie kann jetzt echt jemanden von Zuhause zum reden gebrauchen, und du kannst sowas doch so gut. Außerdem ist sie "scheinbar" schwanger und will das Kind behalten. Sie geht diese woche aber erstmal zum arzt um sich testen zu lassen. Dabei hat sie nicht mal mehr geld für essen und trinken, und auch nicht für die miete. Ich weiß net was ich ihr noch sagen soll, sie macht ja eh was sie will. Deswegen dachte ich du könntest dich vieleicht mal mit ihr unterhalten. Wär echt lieb von dir. Ciao HDL. *dickes Bussi* Deine Jeanette
 
blöööd jetzt! naja man wohnt halt irgendwo schrieb am 19-03-2004, 11:01:54:
Naja, was soll ich sagen...Wenn man ihn nicht kennt, kann einem bei DEN Fotos ja Angst und Bange werden!!Der Kerl kann einem richtig leid tun, ein hübscheres Gesicht hatten sie nicht übrig??-Nimms nicht persönlich, ich erlaube mir öfter mal nen Scherz.Deine homepage ist recht hübsch zusammengebaut-kannste deinem Freund dankbar sein, der dir das gemacht hat!!MfG,
 
Jeanette Stuttgart schrieb am 16-03-2004, 10:16:14:
Hallo süßer. Schön das du dich mal wieder gemeldet hast. Hoffe dir geht es gut. Komm ja OSTERN auch ma wieder in die Heimat. Vieleicht hast du da ja doch mal zeit um nen kaffee trinken zu gehen oder so. Also, bis demnächst. Warte drauf das du dich mal meldest. Hab dich lieb. Ciao. Jeanette.
 
wirst schon wissen schrieb am 18-02-2004, 09:18:14:
Genau...über meinen PC aufregen aber keine "große Homepage mit vielen Bilders" basteln können...
Smile
 
Heffer schrieb am 11-02-2004, 02:51:39:
Hallo Hauzenmann !

Wieso hat Deine Herrlichkeit noch keine neue große Homepage mit vielen Bilders ??
SAGMA
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [51] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.