Stefan D schrieb am 19-10-2001, 09:40:00:
Also ich finde die Witze toll !!!
Mach Dir nichts aus solchen wie hans und frank, solche Einträge habe ich bis jetzt in jedem GB gesehen, die können einfach nicht anders.
Da ich selber am HP basteln bin, weiß ich wieviel Arbeit das ist und ich wäre froh, wenn meine schon so aussehen würde wie Deine !
Stefan

Beate Germany schrieb am 23-05-2001, 10:27:00:
Die HP ist super!
Ich lache mich jedesmal halb tot!
Ich habe auch schon super Tips darauf gefunden.

Frank Düsseldorf schrieb am 22-05-2001, 12:14:00:
Hi Detlef ,
Deine Seite ist prima, ich habe selten so gelacht. Leider habe ich nicht alles geschafft. Aber das wird noch !
Übrigends die Seite mit Suaheli ist ja wohl etwas hinterhältig *g* .
Bis bald
Frank