Sign in our Guestbook!!!!!!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
kindergarten oder wat? schrieb am 04-12-2001, 18:41:49:
ihr habt ja mal voll ein an der waffel!!!! so bescheuert wie ihr kann man gar nicht sein! wie alt seid ihr überhaupt?12,oder 13?? der totale kindergarten hier!!!
saufen und rauchen? wenn ihr irgendwo alk kaufen wollt lacht man euch doch aus und schick euch nach hause zu eurer mami,damit sie euch ins bett bringt!
so was blödes wie euch gibte es kein zweites mal!
an eurer stelle würd ich mich von nem hochhaus stürzen! soviel blödheit hält doch kein mensch aus!!!
 
Ritshi sag ich net schrieb am 28-07-2001, 00:18:08:
(sorry scheiss schrigtfarbe)

Hi Du!!!
Also dafür dass du mien HP so runter machst und das noch öffentlcih sollst du dich besser schämen!!!
Also echt man. Ichkann mir hier den Schrott noch net mo ansehen !!! Und bis ich das scheiss GB gefunden hab und die ganze Fehlermeldungen am Anfang weg klicken musste man bhoooooa echt!!!
Und du willst noch dene Hp noch mit meiner vergleichen ???
Hy warte wenn ich die Flashbuttons fertig habe dann kannst dumo was erleben !!!
Man jetzt bewete ich mo eure Hp nach Schulnotten aber ohen beschiss oder sonstiges! : ( ne 3- oder ne glatte 3) nicht mehr! Ich weiss net wie das für euch wirkt aber ich habe da schon sollche Beepworld HP's geshen da kann ich sogar was dpvon noch lernen!!! ich weiss dass ihr euch viel mühe gegeben habt aber für mcih ist die HP nie mal besser als meine!!!
So und was sol die Überschrift im Forum??? "Die HP von WestbamJDJ ist voll schisse" oder so!!! Kannst du net deine abgefuckte Meinung mo für dich behalten oder es mir persönlcih sagen ??? Oder mo in mein GB reinschreibn so wie ich!!! Ich gah ja auch net hin und mache deine HP inallen Forumreumen runeter!!! Also sawas ist net normal!!!

shit mussjetzt pennen gehen !!

Also bis dann und arbeite schön weiter an der HP!!!!

www.r-world.de.vu

Bye!!!
 
Ritshi Internet schrieb am 28-07-2001, 00:15:48:
Hi Du!!!
Also dafür dass du mien HP so runter machst und das noch öffentlcih sollst du dich besser schämen!!!
Also echt man. Ichkann mir hier den Schrott noch net mo ansehen !!! Und bis ich das scheiss GB gefunden hab und die ganze Fehlermeldungen am Anfang weg klicken musste man bhoooooa echt!!!
Und du willst noch dene Hp noch mit meiner vergleichen ???
Hy warte wenn ich die Flashbuttons fertig habe dann kannst dumo was erleben !!!
Man jetzt bewete ich mo eure Hp nach Schulnotten aber ohen beschiss oder sonstiges! : ( ne 3- oder ne glatte 3) nicht mehr! Ich weiss net wie das für euch wirkt aber ich habe da schon sollche Beepworld HP's geshen da kann ich sogar was dpvon noch lernen!!! ich weiss dass ihr euch viel mühe gegeben habt aber für mcih ist die HP nie mal besser als meine!!! Smile
So und was sol die Überschrift im Forum??? "Die HP von WestbamJDJ ist voll schisse" oder so!!! Kannst du net deine abgefuckte Meinung mo für dich behalten oder es mir persönlcih sagen ??? Oder mo in mein GB reinschreibn so wie ich!!! Ich gah ja auch net hin und mache deine HP inallen Forumreumen runeter!!! Also sawas ist net normal!!!

shit mussjetzt pennen gehen !!

Also bis dann und arbeite schön weiter an der HP!!!!

www.r-world.de.vu

Bye!!!
 
Thomas Burg schrieb am 03-07-2001, 11:55:46:
Hey ihr Wink
Also erst mal ein super Lob an euch .... habt ihr voll geil gemacht Mädels gefällt mir die Page!!
UND JETZT AN VERI ...... DU SIEHST VOLL SCHARF AUS ICH MÖCHTE DICH ETWAS MEHR KENNEN LERNEN ...... SCHREIB MAL IN MEIN FORUM ... WWW.KNUTI-HP.DE.VU
 
Fe Renkenbühl schrieb am 18-06-2001, 20:58:46:
Hallo ihr vier!!!!
Ein gaaaaaaaaaaaanz großes Lob an euch!!! Habt ihr echt suuuuuper gemacht Smile
Ich wünsch euch dann noch viiiiiiel spaß!!! Wink
Bussy
Ciao fe
 
joö jklö schrieb am 15-06-2001, 11:40:26:
Smile = Sad = Oh My!) = Wink = Mad =
 
Rudi carell Los Änscheles schrieb am 11-06-2001, 20:26:53:
hallo ich hab gedacht ich schreib noch in euer Guesstbok. isch geeh halt mit dem zeit nich, hähähähä. also ihr seid echt subbe und ich hoff ihr könnt mein problem lösen also des was isch euch da geschildert hab nich also dat is aber streng jeheim und niemandem sagendass ich stress ät home hab ne sons gibts was und schreib auch mal was über mich sonst bin ich total down!! und feddich also ne , macht s ma gut ne!
viele dolle grööse euer
RUDI CARELL (rudi der smoothe schmudi)
Wink
 
Jessi Göttingen schrieb am 23-05-2001, 21:28:29:
Hallöchen Smile

schöne Homepage haste ,gefällt mir sehr gut Wink
Hast dich ja für meinen Award angemeldet
Wünsche dir schon mal viel Glück !!!

Mach weiter so !Wink

Würde mich über einen Gegen-Gästebucheintrag sehr freuen

Bye Bye jessi
 
Jan Sb schrieb am 21-05-2001, 15:06:30:
1. Dieterle nicht Diterle lol
2. X-Xibit nicht X-Xhibit lol

Aber sonst ganz gut macht weiter so.
Vielleicht finde ich ja noch mehr Fehler hehehe

MfG Jan
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.