Herzlich Willkommen zu Silke & Carsten's Gästebuch !!

Wir wuerden uns freuen, wenn Ihr eine kleine Nachricht hinterlasst.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
test schrieb am 09-07-2004, 11:14:05:
wegen verlagerung
 
Andreas Ol schrieb am 07-02-2003, 17:07:34:
WackoAller herzlichste Glückwünsche natürlich auch von den Meyers aus Oldenburg! Und was auffällt, das Kind hat Ähnlichkeit...!
 
Pia Utting am Ammersee schrieb am 21-01-2003, 16:37:03:
Hallo Ihr Lieben,
habe mir gerade Eure Familienfotos angeguggt und bin sehr begeistert von Little Jo (naja und seinen Eltern natürlich auch Wink ). Habt Ihr prima hingekriegt. Glückwunsch und alles Gute, Pia Wub
 
Walter at home schrieb am 07-01-2003, 16:04:35:
WubSmileWubWackoHi Silke, Hi Carsten, wer hätte das gedacht, dass das bei Carsten doch noch alles so funktioniert. Gratulation!!!!Den Schlaf hat euer Schatz definitiv von Carsten...im Büro ist er auch immer soooooo müde und nachts zappelt er in der Gegend rum Fäkalienmarkt dann zum Griechen Essen gehen oder Bernard&Bernard Crepen...Falls ihr mal einen ErziehungsTipp braucht, bitte melde dich bei mir oder Steffi...wir sagen euch wo es lang geht und es wird euch GARNICHTS helfen...do nt forget: Kinder sind die wahren Chefs in der Familie!!!!
Viel Spass...
WalterWubWubWubMadToungeTounge
 
Ralf Pinneberg schrieb am 06-01-2003, 09:32:23:
Hallo Carsten, hallo Silke

so wie es aussieht war weihnachten bei euch ja auch recht entspannt und so gar mit etwas schnee versehen. jetzt haben wir auch richtig schnee und wenn es so weitergeht, ist bald die alster zugefroren und dann gibt es wieder eine grosse party auf dem eis.

viel spass mit dem kleinen

ralf
 
Michael Trentzsch schrieb am 04-01-2003, 05:13:33:
Herzlichen Glückwunsch nochmal, ist ja echt ein knuddeliger Junge, geniesst ihn schön!

Bis dann,
MichaelSmile
 
Andrea schrieb am 30-12-2002, 15:49:33:
WinkGanz liebe Grüsse von der kleinen Amina an Jonathan!
 
Jutta + Sebastian Amsterdam schrieb am 28-12-2002, 19:39:57:
Wir haben uns gerade die Fotos angeguckt. Ihr habt ja einen suessen Fratz - ist er im Hotel zur Welt gekommen, oder was war das fuer n Foto?LaughMuessen jetzt ganz schnell ins Bett. Gute Nacht!Sleep
 
Andrea schrieb am 14-11-2002, 18:14:19:
Hallihallo!

Ich habe heute ein Kärtchen mit einem Foto von unserer Kleinen auf die Reise geschickt! Euer Mützchen steht ihr ausgezeichnet (allerdings gibt's immer Geschrei beim Aufsetzen).

Liebe Grüße
Andrea
 
Thomas Haak Oldenburg schrieb am 23-12-2001, 12:11:52:
Hallo Ihr beiden ! How is life going in NYC. Ich hoffe, Ihr lasst Euch auch mal wieder bei "Muttern" in OL-Town sehen. Andy hat mir Eure URL gegeben und da mußte ich doch sogleich mal nachschauen. Seit gestern schneit es hier wie verrückt und wir werden wohl weiße Weihnachten haben. Wünsche Euch alles Gute und merry X-mas ! Thomas mit Kerstin & Frieda Smile)
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.