Gästebuch von miss_kitty

HI, Leute, schreibt mal!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [70] 
Mandy+Toni schrieb am 22-01-2002, 17:17:40:
Hi!
Wir finden es suppppppeeeeerrrr guuuuuut, das du so schnell auf unsere Wünsche eingegangen bist!
 
Antonja! schrieb am 21-01-2002, 20:08:18:
Hi!
1. Ich möchte Lenno kaufen!
2. Ist Madame Mimm jetzt gedeckt?
3. Wenn ja, schreibst du sie bei ´gedeckte Stuten' hin?
4. Wann kommt das Fohlen?
Verbesserungsvorschläge:
1. Ich bin mit Mandy einer Meinung, das neue Verkaufspferde kommen sollten.
2. Würde ich sagen jedes Mitglied macht Werbung, damit neue Mitglieder kommen.
3. Mindestens einmal im Monat ein Tunier!
4. Den schönsten Bericht des Monats wählen und derjenige der ihn geschrieben hat bekommt zwei Ehrenbilder.
5. Brauchen wir Deckhengste!
 
Mandy schrieb am 21-01-2002, 19:11:31:
hi ich wollte Kora kaufen!!!!!!!1
 
Mandy schrieb am 20-01-2002, 20:35:19:
Hi heute habe ich mit miracle springen geübt und sie war ganz gut zwar hat sie öfter mal gestreift und ab und zu abgeworfen aber das hgeht ja noch. Dann habe ich sie abgesattelt und in der Halle laufen lassen. In der Zeit Äppelte ich ihren auslauf ab und holte Shetty auch von der Weide. Dann führte ich shetty zu Miracle und die beiden Tobten sich aus. Dann holte ich die beiden aus der Halle Miracle links shetty rechts und ging mit ihnen spazieren. Erst in den Wald wo ich eine kleine Pause einlegte und die bveiden grasen ließ. Eine viertel Stunde ging damit rum. Dann gingen´wir weiter und ich setzte mich für einen kleinen Trab auf Miracle. als ich wieder durch parrieren wollte sah ich ein prima Stoppelfeld und blib direkt sitzten. Am Stoppelfeld angelangt gab ich Miracle die galopphilfe sie galoppierte willig an und es schien mir so als wartete sie beim galoppiere auf shetty. Süß ne! Wink Smile Als wir auf der anderen Seite angelangt waren holte ich beide wieder in den Sritt zurück. puh das war vielleicht ei ritt. Dann ritt ich weiter den Feldweg entlag und stieg zwichen durch wieder ab. Um Miracle zu lockern. Ich ließ ´beide nocheinmal an meiner Hand traben und ging dann noch bis zuhause Schritt. Zu Hause angekommen putzte ich beide kräftig mit Striegel Kardätsche Hufauskratzer und Wurtzelbürste. Dann brachte ich sie zurück in den Stall wo sie genüsslich ihrHeu mampften.
CUUUUUUU Smile Smile Smile
 
Mandy schrieb am 18-01-2002, 20:55:18:
Würde mich für die vielen Ideen über ein Ehrenbild freuen!!!Wink
CCCCCUUUUUUUUU
 
Mandy schrieb am 18-01-2002, 20:54:04:
Hi heute habe ich mit miracle springen geübt und sie war klasse.Danach habe ich sie geputzt und Bin mit ihr spazieren gegangen. Zwichen durch habe ich mich auch mal auf ihren Blanken Rücken gesetzt und bin galoppiert.Als wir zuhause ankamen habe ich sie in der Halle laufen lassen und den Stall ausgemistet. Als ich in die halle kam sah ich gerade wie Miracle sich welzte und habe sie direkt nocheinmal geputzt. Dann fettete ich noch die Hufen ein und kämmte die Mähne. nach alldem brachte ich sie in ihre box.

IDEEN:
1.Du könntest öfter Tuniere machen.

2.Die Seite : Wie es den Pferden geht eröfnen.

3.Ein Tierheim einrichten.

4.Reitstunden vergeben

5.Wir könnten und öfters alle im Chat treffen.

6.Die Hufeisen Prüfungen machen.

7.Bilder zu den Pferden machen

8. Manchmal andere Aufgaben verteilen wie: Mandy miste den Stall von den Fohlen aus.

9.Im Gästebuch Fragen beantworten

10. MEIN ZUBEHÖR SCHREIBEN!!!!Wink

CCCCCCCCCCUUUUUUUUUUUUUUUUUU
 
Antonja schrieb am 18-01-2002, 19:33:09:
Ich würde gerne zusätzlich zu meinem Job den Job Reitvertreterin annehmen.
Ausserdem kaufe ich für alle Pferde die uich habe alles an Zubehör was es gibt. Ausserdem für jedes Pferd Futter, wehle das Futter was sie brauchen, ok?
 
Antonja schrieb am 18-01-2002, 19:28:54:
Hi!
Gehört Madame Mimm jetzt eigentlich mir? Wenn ja dann würde ich sie gerne wenn es geht von Esprit decken lassen. Bjanka und Nightstar habe ich an ein Gestüt verschenkt! Welchen Jährling soll ich denn einreiten, ich habe doch schon alle eingeritten?!!!
Cu!
 
MANDY schrieb am 17-01-2002, 20:47:54:
Hi heute habe ich einen Tages ritt gemacht ich habe ein Halfter, Hafer, und eine Decke mitgenommen. Dann binb ich mit Miracle losgeritten(ohne sattel) Wald dann über Felder dann an einem See vorbei. Das erstemal haben wir am See Pause gemacht. Da habe ich Miracle die Trense angezogen und das Halfter angelegt. Dann habe ich Miracle im See trinken lassen und ich habe mich auf meine Decke gesetzt und ein paar keckse gegessen die ich mir auch noch eingepackt hatte. Es war wunderschön Miracle so im Wind zu betrachten. Aber nach einer Halben Stunde ging es dann weiter. Als ich am Himmel dann die Wolken aufseigen sah ritt ich schnell ich eine holzhütte di ich am Wegrand entdeckt hatte und wartete bis sich der regen etwas betruigt hatte. Nach Zehn Minuten ging es auch schon weiter und bald waren wir zuihause. Dort Trenste ich miracle ab und putzte sie gründlich dann mistete ich den Stallaus und brachte sie dort hinein .
cuuuuuuuu
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [70] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.