Kellercore2 - Gästebuch

OK, tragt euch mal alle hier schön ein. Konzerttermine sind erwünscht, Werbung oder Nazidreck wird rausgelöscht!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 34 35 36 | » ] [351] 
Frank schrieb am 01-12-2003, 10:04:20:
@346 ....wir spielen "regelmäßig" mit den genannten Bands zusammen, eigentlich so oft, dass wir zu gar nix anderem mehr kommen. Mal ehrlich, hast du einen am Maul oder was? Guck dir doch mal unsere Gighistory an, du Spinner.....was is mit Bands wie TANGLED LINES (geile Band, nebenbei...) oder 4 SIVITS (grüsse) dürfen die auch nirgendwo mehr spielen, nur weil sie mit uns oder anderen "böhsen" Bands zus. gespielt haben (siehe Fascho Open-Air Endless Summer) es liebe die Inquisition.cheers&good night white pride....der Frank
 
eisi schrieb am 08-11-2003, 11:14:30:
die kommen sicher nich nach dd
 
xcantonax schrieb am 07-11-2003, 19:47:56:
wenn ihr euch die anschauen wollt, dann schaut doch einfach auf deren seite, so schwer ist das doch nicht. hier die termine für volxsturm: http://home.arcor.de/thomas.tost/Termine.htm
eastside boys: http://www.eastsideboys.net/ wenn ihr das hirn nicht schon vollkommen weggesoffen habt und vielleicht das internet als hort für link***tremisten haltet, dann könnt ihr es ja auch nutzen.
 
eisi schrieb am 07-11-2003, 17:22:56:
ich denke es gibt in jeder szene deppen....
ich find schade wenn die bands nich spielen weil ich persönlich volxsturm garnich mal so schlecht find....dürfte loikaemie in der chemo spielen....

ach mist ich kenn die antwort schon vorher
 
Mr. CSS 2.1 schrieb am 06-11-2003, 22:01:00:
deleted...
 
Karl Dresden schrieb am 05-11-2003, 03:29:33:
Respekt vor diesem Eintrag, hurvinek !!
Allerdings halt ich diese "oi!-Diskussion" für ziemlich überflüssig, da ich früher schon in die chemo gegangen bin und mich aber heut auch etwas schäme, was da passiert !! Einige die das lesen, werden mich vielleicht noch kennen !! Ich will mich nicht entschuldigen für Andere, aber ich hab angst, das wenn ich in die chemo komme, gleichgesetzt zu werden mit irgendwelchen "Oi-Kloppis" !! Also, drei Akkorde brauchen wir zum rocken !!!!! Wink
 
hurvinek schrieb am 04-11-2003, 19:22:37:
es ist doch immer wieder das selbe. ist grad kein feind zur hand, wird einer erfunden, notfalls bastelt man sich einen in den „eigenen reihen“. soviel dazu!
ob es aber bei euren eigenen konzerten viel besser ist, wage ich zu bezweifeln. wie war es denn zb: bei SLUTS’N?! eine spitzen band, gar keine frage. aber habt ihr mal auf das publikum geachtet? die hälfte der anwesenden „punks“ waren versiffte elendsgestalten, drogenabhängige penner, die ihr politisches bewußtsein, insofern sie jemals welches besaßen, schon längst in irgendeinen rinnsteig gekotzt haben. ist das der weg, den ihr gehen wollt? bitteschön! anstatt sich über andere aufzuregen, und kleine unterschiede zwischen zwei fast gleichartigen subkulturen künstlich aufzublasen, solltet ihr mal vor euren eigenen tür kehren...
da das aber eh nicht passieren wird, wünsche ich der chemiefabrik noch viel spaß beim weiteren gegenseitigen denunzieren. viva la revolution!
 
Kommentar der Nähe schrieb am 04-11-2003, 17:53:23:
Ich versteh sowieso nichts mehr. Da gibts ne' Riesendiskussion und ein Konzert wird abgesagt, aber Bands wie Lousy und Cheap Stuff, die regelmäßig mit anderen Bands wie Volxsturm, Eastside Boys, Loikaemie, Broilers oder 4 Promille zusammenspielen, dürfen in der Chemiefabrik spielen. Komisch
 
zag lpz schrieb am 03-11-2003, 20:44:18:
Tja, wer nicht link***trem ist,ist halt ein Recht***tremer. Unpolitisch gibts nicht, schon gar nicht Oi! und erst recht keine eigene Meinung!
CCCP oder NSDAP, bitte entscheiden sie sich jetzt.
 
gis schrieb am 03-11-2003, 16:11:48:
schade, sehr schade, nach den letzten aktionen aber auch verständlich...
im übrigens find ich es auch scheisse, wenn ihr euch mit sachen wie dem scheiss thor so nahezu auf eine stufe stellt...wer's brauch....
toleranz ist wirklich eine seltene gabe...aber dann sollte man sie auch nicht immer so großartig skandieren...
 
 [ 1 2 3 ... 34 35 36 | » ] [351] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.