Rallye-Team-Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch !Hier könnt Ihr Euch eintragen . Für Tipps zum Verbessern unserer HP sind wir Dankbar !

Bernd Franggn schrieb am 01-11-2001, 02:08:12:
hab ich doch glatt den Bert vergessen!!!!
Auch ihm gilt mein besonderer DANK!!!
DANKE Bert
Gruss aus Franggn

Bernd Franggn schrieb am 01-11-2001, 01:41:53:
Tagchen ihr Raser Smile
möchte mich auch auf diesem Wege ganz Herzlich und mit allem was ich habe bei euch bedanken was ihr für mich getan und gemacht habt!!!mein Besonderer Dank gilt dem Ulli, weil es gibt nicht besonders viele Leute die einem (Fast) fremden Menschen soviel Vertrauen und Erragment entgegen bringen wie er, vor allem mit welcher Ruhe und Gelassenheit!!!! Ich weiss bis heute noch nícht wie ich Revangieren könnte das alles wieder gut zu machen....ich weiss es nicht..........ich Kann einfach nur DANKE und nochmals DANKE sagen!!!Und ich hoffe das meine Freundschaft mit euch niemals in die Brüche geht!!!
Ich Grüsse natürlich auch auch die Frauen von euch beiden, wenn ich zuerst oder Herzlichst grüssen soll weiss ich nicht....nur eins soviel.....an beide ein DANKE.....an Ela ein Danke das sie so Mutig war 2 Rallye`s bei mit mitzufahrenSmile......ups... bitte verzeih mir.. Ullis`s Frau für ihre Güte und ihre Ehrliche Meinung!!!(Habe leider den Namen vergessen)
Aber wir sehn alle (hoffe ich doch, alle mal wieder)
Gruss euer Bernd

Eva Boos schrieb am 24-10-2001, 09:42:39:
Hallo Jungs.
Viele Grüße von mir.
Wir sehen uns und bleibt sauber.
Gruß Eva

Bernd Franken schrieb am 21-10-2001, 00:04:00:
Servus ihr Raser,
na hat doch endlich geklappt mit der Seite,
nach vielen TelefonatenWink
Melanie und ich freuen uns schon tierisch darauf euch nach etlichen Monaten der Abstinenz wieder zu sehen und mal einen zu heben zu können Wink
Man sieht sich auf der Hunsrück Wink

Wünschen euch noch viel Glück auf allen WP`s !!

Gruss
Bernd+Melanie

Carsten Mittelfranken schrieb am 20-10-2001, 11:44:10:
Hallo Rallyeteam,

nachdem euer Gästebuch funktioniert wollte ich mich gleich mal eintragen und gleich mal ein Lob für die Seite aussprechen Smile Ist echt gut geworden .
Danke auch für den Link zu Rallye200.de

Gruß Carsten