Steiger sein Poesiealbum


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
markus schrieb am 30-10-2003, 16:32:17:
macht weiter so!!!
 
ein schwatter Köter schrieb am 19-08-2003, 21:03:48:
Ey Steiger !

Nachträglich alles Gute zum Ehrentag ! Smile
(Immer, wenn man dieses vermaledeite Outlook, in diesem Fall: Kalender braucht, funzt es nicht !Mad

So hab ich denn gestern quasi verpennt und zu allem Übel bekomm ich grad keine Mail abgesetzt.Fear


Halt dich senkrecht, zürne nicht Richtung Wolfburg Wink ... und: bis die Tage !
Wink
 
Andre schrieb am 12-08-2003, 12:52:32:
Diese Site ist immer einen Besuch wert!!!
 
Lila Pusemuckel schrieb am 13-01-2003, 10:11:13:
Stumpy??? Aus USA??? *rofl*Laugh

Achsoja, und wo ich schon mal hier bin: toll, die Zeichung mit den Viechern. Und dieser Gockel...*lol*Laugh
 
stumpjumper USA schrieb am 12-01-2003, 21:49:41:
Hey Steiger,

wird, deine Seite. Super gefallen mir auch deine neuen Grüße...

stumpjumper
 
Der Domme Padi schrieb am 08-08-2002, 01:57:00:
Sodele, gezz wirds mal Zeit fürn angehenden Sohnemann, sich auch mal ins Poesiealbum einzutragen...Wub

Erstmal: Geile Seite ! Besonders die Gespräche mit Kalle gefallen mir...is ja Dialekt pur *gg* Sowas liest ein Nicht-Dialekter gerne *hihi*

Zweitens: Hm. Weiss gar nicht, was ich hier schreiben soll...ach ich sach einfach mal: Lass Mona kommen und dann sehn mer weidda.*insiderlaber*Laugh

Also dann machs gut....und noch was, Steiger: WIR WOLLEN NEUE WEBCAM-BILDER ! Dauernd das Buchsbaumbäumchen anschauen ist net gerade spannend, wenn man das mal so sagen darf *gg*

Joo...dann machs ma' jutt
sacht
dein
Dominik, Domi, Domme, Schinken-Mään, Hasema..und so weiter Cool

Bis denne Wink
 
mellie schrieb am 04-05-2002, 19:07:27:
tach steiger!!!


jetzt muß ich doch auch hier mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich zur deutschen meisterschaft gratulieren!!!!!




BVB RULEZZZZZZ!!!!!!





und hier isse, die schale:

user posted image



und jetzz wünsch ich dir noch nen schönen abend...*prösterchen*...


user posted image



mellie Wink



---> öhm...schade, daß man hier keine bilders reinsetzen kann...aber ich laß dir die links da, dann kannste ja mal gucken gehn...*g*
 
mellie schrieb am 28-04-2002, 01:35:53:
tach steiger!

das ist ja eine überraschung!
da schlag ich deine seite auf und entdecke einen neuen beitrag...*freu*

da hab ich ja nun gar nicht mit gerechnet...dankeschön! Smile

und ich hab das ganze doch recht knapp verfaßt...war vielleicht auch besser so.

brinkhoffs nr.1 ist also dein favorit?
grüne flaschen rulezzzzzz! (mit einem Z ist das ein unanständiges wort! Wink)


dann machs mal gut - und feuer die borussen mächtig an am samstag, daß die die schale mal wieder nach dortmund holen! zeit ist!


bis denne,

mellie Wink
 
mellie schrieb am 28-04-2002, 01:27:55:
hmm...

wat hamma denn nu?

da verfaß ich einen netten artikel für dein poesie-album...und da sacht der mir:

"unanständige wörter sind im gb nicht erlaubt!"


hey - mein beitrag ist absolut sauber!

*koppkratz*
 
Manni Illingen (Saarland) schrieb am 19-04-2002, 12:17:46:
Tach Steiger!

Liebe Grüße aus dem anderen Revier (=Saargebiet) und Lob für die schöne Seite.

Ich habe nur zwei klitzekleine Kritikpunkte:

1) Das Memory ist vie zu schwer, weil die Grubenlampen irgendwie alle gleich aussehen. (Trotzdem hab ich's mit 32 Versuchen geschafft! *stolz*)

2) Wäre es eventuell möglich, dass Du Deiner Katze einen anderen Namen gibst? (Burgsmüller hin, Burgsmüller her)

Z.B. Stan? Ente? Schnitzel? Teddy? ...

Ciao

Manni
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.