Guestbook




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Mario CH/D/AUT schrieb am 05-04-2002, 04:34:57:
Hi.

Mein Schwager mit Familie hat uns erzählt, dass sie diesen Sommer in Cecina di Mare Urlaub machen möchten, weil ihnen der Schwager so vorgeschwärmt hat. So sind auch wir neugierig geworden und wer weiss vielleicht sind ja auch wir im September in Cecina...
Bei Stöbern bin ich auf eure sehr interessante, informative und nett gestalte Seite gekommen. *grosses Lob* Smile und weiter so!!
Danke und liebe Grüsse.
 
Julia Nürnberg schrieb am 05-04-2002, 00:42:29:
Viele Grüsse nach Cecina di Mare - besonders an Tom! Unser Forum freut sich auf alle Italien-Freunde!!

JULIA
 
Alexandra und Stefan Neuss schrieb am 04-04-2002, 14:57:53:
Hallo,

wir sind auf eure Seiten gestossen, weil wir nächste Woche nach Cecina fahren. Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns erwartet, haben wir ja durch eure Seiten schon bekommen. Jetzt sind wir nur noch gespannt und freuen uns auf unseren Urlaub.
 
Meinhardt Hauptstrasse 22 schrieb am 24-03-2002, 20:02:05:
Haben eure begeisterten Schilderungen gelesen und wollen mit unseren 3 Kindern cecina erkunden. Habt ihr einen heißen Tipp bzgl Ferienwohnung. wir kamen mit cala maestro wegen mangelnder Italienischkenntnisse nicht zurecht.Tschüss
 
Christian Fischer Norden schrieb am 18-03-2002, 16:00:55:
Moin,moin aus dem schönen Ostfriesland!Wir haben letztes Jahr unsere Abschlussfahrt nach Cecina gemacht und dort hat es mir so gut gefallen,dass ich mich nochmal im Internet erkundigen wollte.Da werden ja echt Erinnerungen wach,wenn man Eure Seiten so batrachtet!Viel Spaß bei Eurem nächsten Ausflug nach Italien wünscht Christian!
 
Tynka Norden-City schrieb am 07-03-2002, 16:06:19:
Hey! War in Cecina im Septemper 2000 und ich muss sagen es war richtig geil, besser hätte es nicht laufen können. Haben irgendwie in den Bungalows im Pinienwald. Das essen und die Austattung der Bungalows war zwar eine Katastrophe, da man Angst hatte das sie jeden Moment auseinander fallen, aber das störte irgendwie niemanden. Naja auf jeden Fall wenn ich das hier alles lese und sehe will ich so schnell wie möglich nach Cecina zurück.
Machts gut und liebe grüsse
Tynka
 
Gabi Witten schrieb am 05-03-2002, 13:42:37:
Hallo, hab mir auch gerade mal alles durchgelesen. Da bekommt man schon wieder Urlaubslust. Es dauert ja noch ein bisschen!! Aber wenn es so weit ist, wüsche ich Euch einen erholsamen Urlaub.
Gruß Gabi
 
Nortia Norden schrieb am 04-03-2002, 19:25:39:
so gleich mal reingeschaut und durchgeblättert, hört sich himmlisch an was Ihr so von Eurem Lieblingsurlaubsort schreibt.

Liebe Grüße von unbekannt Nortia
 
zeitgeschehen Zwickau/Sachsen schrieb am 03-03-2002, 20:40:52:
hi,

habe gerade Maria gelobt, jetzt ist der Thomas dran. Schöne Seiten habt Ihr da, auch die ist ganz nett geworden und vor allem steckt wenigstens ein Sinn drin, denn wenn man da wirklich mal hinmöchte, erfährt man von Euch beiden schon mal einiges!
Wir sind in einem ähnlichen Alter wie Ihr, beide genauso "Computerverückt" und LG. Nur zum verreisen kommen wir selten, aber Ihr macht das schon richtig - geniesst Euer Leben, solange es geht - scheint ne hübche Gegend zu sein - Euer Urlaubsort?

mfg

zeitgeschehen
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.