Gästebuch von revolution


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
K!nG-Chr!s schrieb am 26-10-2001, 20:32:06:
so und hier bin ich nochmal warum weis ich ned aber ich bin da *gg* is ja lustig hier rein zu posten spamm spamm *gg* hm........ne joke hey rookie yeah is cool was über dein privat leben zu fahren muss ja richtig high sein =) *löl* sie sollte lieber nicht mir ins gästebuch reinposten ciao euer KKS (=KingKoolSavas)
 
king chris schrieb am 26-10-2001, 20:15:31:
doh is ja schwul man sieht ja shcwarz garnet =(
 
LlCoOlJaY schrieb am 26-10-2001, 20:12:22:
hm erstens liebesgeschichten bidde net in diesem forum wollte ich mal gesagt haben sonst wäre das hier zu*gg* !!!!! =) zweitens der neue name is bescheuert aber die hp geht
 
Christina schrieb am 25-10-2001, 20:10:59:
Hi Stfan!!!
Wie läufts mit der Katja?Die Fahrt nach Oberhochstatt war ja recht rasant!Was habt ihr denn alles gemacht?
Bist recht rangegangen?Des kann ich mir zu mindest vorstellen.

Bis irgendwann Christina
 
-[RevolutioN]-WoodStock schrieb am 24-10-2001, 21:31:13:
Hi Revo!
Also die HP ist dir echt gelungen.Las sie so wie sie ist!!!
Wann haben wir unseren 1.cw???
Hast du uns schon für espl angemeldet?

Naja cu
 
$cOrP!oN Römerberg schrieb am 19-10-2001, 22:23:57:
Hi, klar, wir sind dabei... Man sieht sich...cya
 
-[Revolution|Revo]- Weissenburg schrieb am 19-10-2001, 20:22:20:
Also ich finde die HP schon gelungen! Also für den Anfang passt sie Postet doch mal mehr ins GB =)
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.