Willkommen bei mir, Moonlight !


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
:green: schrieb am 01-03-2005, 12:08:54:
Mr. Green
 
dfd schrieb am 26-02-2002, 11:49:57:
:-=
 
Teufelchen schrieb am 21-02-2002, 11:51:34:
hallo moonlight, hab endlich wieder internet. hab ja einiges hier verpasst!jaja, diese hüpfnudeln, sie werden es nie lernen! bis denn moonlihgt, bussi
 
Sally schrieb am 22-01-2002, 23:31:53:
Es reicht! Du spinnst echt total!
komm mal wieder runter von deinem Trip!
 
Gabriele Essen schrieb am 21-01-2002, 16:36:58:
EINFACH NUR LÄCHERLICH WAS DU MOONLIGHT HIER ALLES VOM STAPEL LÄSST! WÄRE ES NICHT SO LUSTIG; DANN KÖNNTE MAN DARÜBER WEINEN WEIL DU SU GESTÖRT BIST!!!!!!!!!!!!!
 
Anne schrieb am 13-01-2002, 23:45:34:
Hallo-wollte mich auch mal jurz zu Wort melden um mal was klar zu stellen:

AlsoBig Grinie Silver Shadows aus Oberhausen sind bei der WM 5. von 6 Teams geworden (kein Kommentar !)
und treten in der Kategorie "Dance" an! (wenn Du etwas mehr Ahnung hättest wüsstest Du also, dass sie keine Pyramiden bauen!!!Wir dagegen schon!Wir sind auch bereits in beiden Kategorien angetreten und wir müssen uns garantiert nicht verstecken mit dem was wir können, mal davon abgesehen , dass ein Meisterschaftsauftritt etwas anders gestaltet wird als ein regelfreier Auftritt in der Eishalle.
Das nur zur Information.
Gruss an unsere Chefkritikerin!
Anne
 
Nina Essen schrieb am 09-01-2002, 22:32:10:
Hi Moonlight!

Du kennst ja meine Meinung über Kritik, solange es auf nem bestimmten Neveau ist, ist´s ok! Und ich habe deine Beiträge ja auch in der letzten Zeit nicht mehr gelöscht! Wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung und hat das Recht sie in meinem GB zu äussern!
Zu deinen Fragen in aus deinem letzten Beitrag! Wir hätten schon für einen anderen Verein tanzen können, haben aber abgelehnt! Du hast also auch weiterhin ein Team das du Kritisieren kannst Smile
An Kathrin, ich finds echt nett das du uns hier vertritts aber ich möchte nicht das in anderen GBs wegen uns Diskusionen ausbrechen!
Moonlight du hattest in dem 11. Beitrag in diesem GB etwas geschrieben und zwar, wir würden nicht an der NRW teilnehmen weil wir eh verlieren würden! Wir haben dieses Jahr nicht an der NRW teilgenommen weil man dafür bezahlen muss, du weisst ja selbst in was für einer finanziellen Lage die Moskitos zur Zeit stecken, wir wollten also nicht wegen einer Meisterschaft nach Geld fragen, dann hätte ich persönlich ein schlechtes Gewissen! ( Kannst du ja sicherlich verstehn !!!)Ich weiß nicht ob ihr mit eurem Team schon mal an einer Meisterschaft teilgenommen habt, wenn ihr es irgendwann mal tut, dann werdet ihr auch noch so einiges herausfinden und ihr sitzt im gleichen Boot wie wir! Ich meine damit nicht von der Leistung her, darüber will ich hier nicht öffendlich sprechen, darüber können wir uns gerne mal per E-mail oder unter vier Augen unterhalten, ich verspreche dir du wirst ganz anders denken! Würde mich überhaupt mal gerne mit dir unterhalten oder mailen, denn dann kommen auch nicht immer diese Missverständnisse auf, denn du siehst ja in meinem GB wie schnell einige Sachen falsch verstanden werden!
Du kannst aber trotzdem in Zukunft auch weiterhin Kritisieren! Ich hoffe jetzt bricht hier in deinem GB keine Diskusion aus wegen mir! Ich will nur nicht das ihr denkt ich sei nicht Kritikfähig, aber das müsstest du ja mittlerweile wissen!

So, will jetzt auch nicht dein GB mit meinem Beitrag zu texten!

Bis dann!

Cheerio!

Ganz liebe Grüsse, Nina!
 
missy Essen schrieb am 09-01-2002, 15:03:45:
Stop, Kathrin!

Da hast Du was verwechselt diese Personen (es waren mehrer, die sammelten)
haben nicht Unterschriften gesammelt, weil sie die Cheerleader aus der Halle vertreiben wollte.
Sondern, dass diese nicht mehr auf den Stufen tanzen...
Und wie Du sehen kannst, tanzen die Cheerleader fast gar nicht mehr auf der Treppe ganz rechts, wo diese Personen sitzen!!!!!!
Warum nur????????
Mich persönlich würde es auch stören, wenn mir andauernd jemand seine Poms, die er nicht unter Kontrolle hat, vor den Kopf hauen würde. Das ist oft genug bei diesen Personen vorgekommen...
Also, ist die Unterschriften-Aktion wohl verständlich!!!!

Am besten erstmal richtig informieren bevor man etwas in die Öffentlichkeit trägt Wink

MfG missy!

*ganzdolleknubbelgrüsseanmoonlight*
 
Moonlight schrieb am 09-01-2002, 09:49:18:
Hallo,
erst mal will ich sagen "Hut ab", vor der Person mit der Unterschriftensammlung, aber leider hat sie wohl in den falschen Ecken nach Unterschriften gefragt, ich kenne mindestens 5 Fanclubs, die alle vollständig unterschreiben würden und das sind mehr als 10 Unterschriften und die sind bestimmt nicht neidisch. Missy ist auch Cheerleader von da her muss man nicht neidisch auf dieses Rumgehobse im falschen Takt sein. Achte doch mal darauf, gestern haben die Tänze auch mal wieder nicht zu den Liedern gepasst. Die machen sich lächerlich, bei uns im Block lachen alle über sie und das sind die Fans, die man bei so gut wie jedem Auswärtsspiel sieht, ob es Dienstagsabend in Augsburg ist oder das letzte Spiel der vergangenen Saison in Mächen... Denk mal drüber nach !
Warum ich mich für die Mädels interessiere ? - Mir ist aufgefallen, dass sie uns blamieren. Fans aus anderen Städten lachen über sie. Wenn ich da so an die Cheerleader aus Oberhausen denke, 3.Platz der Weltmeisterschaft und unsere treten noch nicht mal zur NRW-Meisterschaft an, weil sie ja einen Gott weiss wie wichtigen Auftritt hatten... Die hätten sich da total blamiert, mit ihrer mickriegen Pyramide !
Aber lach du uns ruhig aus, wir werden weiter gemeinsam über die Shamrocks lachen !
JEDER IST FÜR SEINEN SPASS SELBST VERANTWORTLICH !
Das heisst genauso viel, wie dass sie auch für ihr tanzen verantwortlich sind und ich werde sie weiter hin kritisieren, wenn ich irgendwelche Fehler sehe, genauso werde ich weiterhin sagen, was mir gut gefällt ! Daran wirst du mich nicht hindern können, Kathrin. Da kann ich für DICH noch so lächerlich sein. Ich weiss, wer in der Eishalle lächerlich ist !
Gruss Moonlight !
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.