Gästebuch von futurra


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
deine süße na weist du doch schrieb am 18-04-2002, 16:30:17:
hi
ich wollte dir nur mal sagen das ich dich total lieb hab und dir einfach mal wieder was in dein gb schreiben.
H.D.G.D.L.
deine süße maus *bussi*
 
süße und kleine kelkheim schrieb am 08-03-2002, 18:12:45:
damit du uns nicht vergisste und immer an uns denkst wir haben dich ganz doll lieb,
süße und kleine
 
Melanie(Lory****) Korbach schrieb am 27-02-2002, 21:53:26:
Hey Bastian!Wollte mich hier verewigen lassen!Schreibe dir nächstes mal ne E-mail.HDL.:-X Bussi
 
yvi Kelkheim schrieb am 15-02-2002, 21:07:40:
Hi basti,
da ich so lieb bin schreib ich dir mal wieder was im dein Gästebuch rein.
H.D.G.G.G.G.G.D.L
deine süße yvi *bussi*
 
Pascal Dortmund schrieb am 17-01-2002, 21:28:42:
Hallo du depp, ich weis nicht was ich schreiben soll, darum grüße ich dich und hau ab.
pascal
 
Yvonne (sister14) Kelkheim schrieb am 12-01-2002, 14:44:36:
Hi basti,
ich bin mal so nett und fülle dein Gästebuch auf.
ciao Yvi
 
Felix Offenbach schrieb am 06-11-2001, 13:21:00:
hallo, jemand da???? Warum meldet sich hier keiner?????
zeus1024
 
WhiteDragon Germany schrieb am 05-11-2001, 18:55:53:
Hi Sebastian Smile
nicht schlecht die seite! Aber überprüfe doch mal bitte den Link "Über mich" Weil da kommt ne 404 Error seite Smile
Aber sonst, ganz gut arbeit Smile mach weiter so, bis denne Patrick
 
MF die anner Seit vom Main schrieb am 26-10-2001, 23:23:38:
Wie gemein! Jetzt ist der Gästebucheintrag leer, weil du das F*** (das Wort wird leider vom GB nicht erlaubt) HTML abgeschaltet hast!

Viel Spass noch,

Martin, von der anneren Seit vom Main, aus Dörnigheim Smile)))
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.