Hallo Trainer, Verantwortliche und Freunde des FC Mertingen. Gebt Eure Spielberichte, Ergebnisse usw. hier ein, um die Internetseite interessant und aktuell zu halten. DANKE !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] 

 

Eintrag #39

lisa 

17-02-2007, 18:51:48



 

 

 

Lass euch mal ganz liebe grüße aus grasheim da!!

habts euch heute wirklich gut gegs unsere jungs gschlagen!!

lisa


 

 

Eintrag #38

Katja 

04-01-2007, 13:27:49



 

 

 

Ich wünsche euch ein guats Neues Jahr mit hoffentlich vielen Siegen.

Euer Fan


 

 

Eintrag #37

andré 

28-09-2006, 17:03:34



 

 

 

Mertingen Siegesserie..weitermachen so


 

 

Eintrag #36

ka 

17-09-2006, 17:46:17



 

 

 

zu Kommentar #34:
Gibt es denn niemanden der sich darum kümmern kann. Die Homepage ist sehr gut aufgebaut man müsste nur noch daran feilen. Das wäre präsentativer als die hier.


 

 

Eintrag #35

mame 

29-08-2006, 13:34:46



 

 

 

Habt ihr klasse gemacht ach der eine süße da ist der neu? ich mein den blonden!!!!!!!!der so gut spielt


 

 

Eintrag #34

Ka 

07-08-2006, 12:50:23



 

 

 

Hallo,

auf der Gemeindesite ist die falsche Homepage angegeben.

Kommentar:
mitglied.lycos.de/fcmertingen ist nicht die offizielle Homepage des FC Mertingen. Da aber auf der Gemeindepage nie Neuigkeiten stehen werden hier einigermaßen aktuelle Berichte geliefert, damit wenigstens etwas über den FCM im Internet zu finden ist.

Danke für den Eintrag ins Gästebuch


 

 

Eintrag #33

André 

14-07-2006, 18:03:19



 

 

 

FCM wunderbar

es ist sehr lobenswert das wieder einmal etwas getan wurde.Das zeigt den guten willen dieses Traditonsclubs.Aufstieg muss her.


 

 

Eintrag #32

Horst 

04-04-2006, 08:28:57



 

 

 

Christof Simon!!!!!!
du bist der beste mannnnnnn!!!!!!!!!1


 

 

Eintrag #31

Ulli Becht 

13-02-2006, 20:45:21



 

 

 

E 2 des FCM ist Hallenkreismeister 2006!!

In einem spannenden Endspiel holte sich unsere E 2 den Wanderpokal und die Hallenkreismeisterschaft der E 2-Mannschaften mit einem 4 : 2 Sieg über den TSV Oettingen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 0:1 Rückstand fingen sich unsere Jungs und führten zur Pause mit 2:1. In der zweiten Halbzeit wurde die Führung auf 3:1 ausgebaut ehe die Oettinger wieder auf 3:2 verkürzten. Mit dem 4:2 war die Entscheidung gefallen, nachdem die Abwehr um unseren Torwart Markus Becht keine weiteren Treffer mehr zuließ. Unsere Tore erzielten Aaron Scheller (2), Fabian Käser und Moritz Wagner.


 

 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.