Khirsanth's Guestbook



Welcome to my Guesbook, please leave a message.#0D#0AWillkommen in meinem Gästebuch, bitte hinterlasst eine Nachricht.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Feanarth - Der rote Drache seiner Höhle schrieb am 03-12-2001, 22:08:47:
Sei mir gegrüsst, Khirsanth!

Wie versprochen habe ich den Besuch erwidert und ich muss sagen, das dieser Hort mich zutiefst beeindruckt hat. Jedenfalls freut es mich, wenn neue Drachen und Drachinnen aus Deutschland ihre Horte in den Weiten des Netzes aufschlagen und so gut pflegen, wie ihr den euren.

Das war gewiß nicht mein letzter Besuch....

Auf Bald....
Feanarth

Kommentar:
Hallo Feanarth!

es freut mich auch immer wieder andere Drachen im Netz zu treffen, und wenn deren Hort auch noch so toll aussieht wie Deiner da kommt man dann auch gerne öfter vorbei Smile

 
Starocotes Dillenburg schrieb am 03-12-2001, 16:25:59:
So, ich hatte zwar schonmal aber der Eintrag ist anscheinend einem Redesign zum Opfer gefallen.

Tolle Bilder hier, ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen.

Kommentar:
Hallo Staro!
Nee Dein Eintrag ist nicht dem Redesign zum Opfer gefallen, ich hab ja zwei Seiten, wahrscheinlich war Dein erster Eintrag auf meiner artwork-Seite und der hier ist halt auf der Drachen-Seite Smile

 
Sha'to schrieb am 29-11-2001, 02:59:49:
Fabulous art work
nice pics
 
Sylvia schrieb am 15-11-2001, 11:45:59:
Hallohuhuu Smile
*mal schnell reinhops*
Ui, das ist ja wirklich schön geworden hier, sieht seeeehr gut aus! Das mit den Bildern ist auch okay - jetzt wollen wir nur noch mehr von deinen eigenen hier sehen!
Bye, bis bald Smile

Kommentar:
Hallo Sylvia,

schön dass Du mal wieder reingeschaut hast Smile
Jau bin auch schon wieder an nem Drachenbild, ist aber erst ne Skizze aber das wird sicher auch bald auftauchen.

 
Aldebaran schrieb am 13-11-2001, 22:05:14:
Hey ! This is in german no da..*tries to figure out which button does what* I signed it before but I must have pushed the wrong button cuz it didn't show up I'll push the other one this time *frowns and sticks her tongue out at the buttons*
Anyhow this is a really pretty page and pretty art too *nod*

Kommentar:
hehe aye right the buttons are all in german and unfortunatly i cannot change the text on them.
They are (left to right)

preview - submit - clear/reset

btw took a look at your pics, they are very nice too! Already saw some at the Gryphons Guild, still have to laugh about the pic of Hosea in red dress Smile Wink *grins*

 
Londar schrieb am 11-11-2001, 20:52:29:
Guckguck !!
Natuerlich wollt ich mich hier im GB auch mal verewigen *grinst frech*
Wirklich gut gelungen die Seite...die Infos und diese vielen Drachenbildchen *mit grossen Augen guckt*

Wir sehen uns im ICQ, byebye !! *winkt*

Kommentar:
*freu* Schön dass Dir die Seite gefällt Smile Bis bald in icq und hoffentlich spätestens zu Horizons auch wieder online Smile

 
Hosea Kittomer schrieb am 09-11-2001, 13:12:37:
Heh.. I'll write my entry in english, even if I would be able to do it in german... I've gotten so used to it, it feels starnge when I write in german, actually... *chuckles*
Well, this is really an excellent site, Khirsanth! I'm very impressed! Happy And thanks for the link! Happy

Kommentar:
Heya Hosea!

Thanks! Hehe surely, i HAVE to link to the dragon who pushed me to drawing again Wink it's a must do *grins* and we all want many people to visit our sites don't we? Wink

 
Draco schrieb am 05-11-2001, 09:53:31:
Hi...
Du hast dich in meinem GB verewigt und da durch bin ich auch auf deine Page gekommen.
Würde gerne einen Link zu deiner Page legen und wollte anfragen, ob du dann auch einen zu meiner legst.

mfg
draco

Kommentar:
Hallo Draco,

klaro ich würde mich sehr über einen Link freuen und mach dann auch gerne einen zu Dir Smile Die url könnte sich in der nächsten Zeit ändern auf www.dragoness.de aber ich mach dann für ne Weile eine Seite zum verweisen, das kann ich Dir ja dann noch mitteilen. Hast Du vielleicht einen Banner den ich auch verlinken könnte?

CU, Khirsanth

 
Rupert Adlmaier Berbling schrieb am 29-10-2001, 14:31:07:
Hi! Du kennst mich vielleicht aus der ls-Community mit dem Namen "Alchemist32-1"!
Ich finde du kannst total geil (sorry für den Ausdruck Wink) zeichnen! Ich zeichne zur Zeit auch Artwork/Fantasy mit Bleistift und Kugelschreiber.
Mach weiter so!! Smile

mfg, Alchemist32-1

Kommentar:
Hallo!

Freut mich dass Dir meine Bilder gefallen Smile hast Du vielleicht auch eine Homepage wo man Deine Bilder mal ansehen könnte? Seh mir das bei anderen nämlich auch voll gerne an Wink

 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.