paddy's guestbook

Hallo Leute.....Wilkommen im Gästebuch.#0D#0ASchreibt einfach was euch einfällt, oder was ihr zu sagen habt........
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
matag schrieb am 23-01-2012, 19:28:04:
ob das eintragen noch geht.....
 
Lt. Uhura Vordereshinterasien schrieb am 27-03-2002, 17:19:19:
servus......

ich sitze gerade gelangweilt in meinem schiff, der prosecco ist aus, die crew liegt stinkbesoffen in den ecken.....und da kam mir die super idee.....lauter müll in dein gästebuch zu schreiben.
wollt mal fragen, ob die borks schon da sind und ob du schon die phaser klar gemacht hast???????
ich hätte schon lust auf eine schlacht...

ach ja du musst noch die proseccosteuer zahlen....

hhm noch ne idee....was hälst du von nem link oder noch besser darf ich ein paar muffinrezepte veröffentlichen....ich steh auf die dinger-diese schlipfrigen kleinen scheiß..chen.....

wann gehen wir mal wieder feiern......
hast ja in letzter zeit alle hände voll zu tun...bist nur dabei die salami zu streicheln, bist ewig auf der sache nach einem frosch, der die klappe beim fi.....hällt usw.

so ich sollte langsam mal mit dem kram aufhören ......

bis denni

lt. uhura
 
Sebastian San Diego schrieb am 14-03-2002, 18:29:25:
Hey...bin eben das erste mal auf deine page gesurft...ziemlich cool...gruesse aus dem sonnigen kalifornien,
sebastian
 
George Bosten schrieb am 18-01-2002, 20:30:50:
Mahlzeit Alter.
Habe einen Fehler entdeckt.
Wenn man deine Lieblinks öffnet, öffnen sie sich in Deinem Fenster.
Ist ziemlich Doof bei kleinen Monitor.
Gruss Jo
 
dr.drusch Lünen schrieb am 09-01-2002, 15:31:53:
Hallo Paddy!!!Danke für Deine Hilfe fürs erste und liebe Grüße an Deine Kinder!!!
 
Hui Buhhhhhh irgendeinem Kellergewölbe! schrieb am 05-01-2002, 18:30:19:
Huhu oller Racker........

Da ich mir momentan eh die Nächte und Tage um die Ohren haue, habe ich weiter an meiner Page gebastelt. Was treibst du so??? Alles fit inne Wurst???
Meld dich doch mal!

Kirsten
 
Mephist (Kirsten) meinem neu renoviertem Arbeitszimmer schrieb am 11-11-2001, 20:11:43:
Hey mein Süßer!!!
Hast ja immer noch nicht weitergemacht! *faul*
Also ich habe nun zuende renoviert und probiere grade aus, ob mein PC es noch tut!!! *grins*
Das Ergebnis siehst du ja selber, er läuft noch!!! Am Mittwoch (darfst ja schon wieder was für die Kirsten machen *nerv*) siehst du das Ergebnis ja selber!
So mein Kurzer........weitermachen hier jetz............hdl Kirsten
 
Dennis (Assi K151) :-) Dortmund schrieb am 06-11-2001, 18:10:03:
Hallo! Bin über eine andere Page auf deine Seite gestoßen. Sieht echt gut aus. Viel Erfolg noch damit!

Gruß

Dennis
 
deine Mom Dortmund schrieb am 31-10-2001, 14:43:00:
NACHTRAG
hallo mein kleiner Scheisser, fürs erste habe ich das doch gut gemacht. Bin stolz auf mich.....deine Mom die dich immer liebt!!!
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.