Gästebuch in Fluffy´s Welt

Ein Eintrag ist Pflicht !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
Netty83 Zeitz schrieb am 14-05-2002, 15:27:54:
Den Kommentar Nr. 43 hab ich nicht geschrieben.
 
Netty83 Zeitz schrieb am 14-05-2002, 15:02:02:
Ach ja ganz vergessen ich freu mich schon riesig dich am Freitag zu sehn und was hast du eigentlich mit dieser kleinen Bitch caro zu tun?Ich liebe dich über alles und geb dich nie wieder her
 
Netty83 Zeitz schrieb am 14-05-2002, 08:06:27:
Hi mein Schatz.Wollt dir bloß mal sagen, daß isch disch über alles liebe!
 
dor Fluffer (angeheitert) Irgendwo im Zeitz schrieb am 10-05-2002, 01:38:00:
So Männertag, the day after!
Hehe, mir gehts saugut, lol!
Boah ich sag nur zum Glück gibts die Backspacetaste, um den M i s t den ich hier schreibe wieder zu löschen, ich hoffe, dass die Rechtschreibung dadurch ok ist.
HeHe!
"Ich krieg Euch alle Ihr kleinen M i s t FEIGLINGE! *schluck*
LooL
Na denn, bis to next the one and only Fluffa!
 
caro schrieb am 09-05-2002, 09:05:53:
ich glaub mir wird schlecht,
=O(
 
Wildcat Zwickau schrieb am 09-05-2002, 08:24:00:
Tach Thomas, erstmal alles Gute zum Männertag/Vatertag!
Noch ein paar Neuigkeiten: Die POLIFAS sind gekommen. Also bringe dann am Montag das Geld mit, wenns gehts passend.
Und du sollst deinen Krankenschein bis Freitag verlängern, denn dann hast du einen Urlaubstag übrig ...! Verstehste. Also gehst du morhschn am besten nochmal zum Arzt und fragst ob du den Tag noch freigeschrieben bekommst.

Genieße das schöne Wetter mit deiner Freundin.

Bis Montag!

Wildcat

Bin gestern mit Daniel bis nach Halle ..war ganz lsutig!
 
Wildcat aus dem öden Aschersleben schrieb am 07-05-2002, 15:19:23:
Na du, hier die heißesten News aus der FHS Pol:

Also die Verwaltungstussi hatte ne andre Hose angehabt, aber trotdzem war noch einiges zu sehn. Rein vom Stoff her, war der Unterricht aber verständlich.
Hmmm, Herr Beital war ganz nett, hat mich sozusagen in Ruhe gelassen.

Sach mal, ist bei der Ausfahrt Leipzig nen IKEA, wo man einkaufen kann, oder isses nur'n Lager. Schick mir mal bitte ne Antwort per SMS!

Im Stundenplan hat sich noch nichts getan.

Ansonsten ist nichts Wichtiges passiert, also wie immer. Info ist ganz cool, komme aus dem Meensweeper Spielen nicht heraus.
Können morschen schon halb eins hier abhauen.

Nun gut, melde mich wieder.

Grüße Wildcat
 
Caroline von Oschatz ´m Mülleimer schrieb am 04-05-2002, 11:42:56:
Wir waren ma Stars, die Karriere is vorbei,
das wars, ihr rockt die Charts und wir rocken in den bar´s!
Langen mädels an den POPO und leeren Glas nach Glas.
Ihr habt jetz den Stress und wir den Spazz!*SiNG*

Liebe sucht man nicht

...

man findet sie

=O(
 
Hobbes schrieb am 03-05-2002, 21:41:19:
nuja was soll ich sagen .. ich sag ma hallo Oh My!)

beusch auch ma meine seite und schreib was ins GB ... hehe *NARF*
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.