Gästebuch von mausilein13

Hy Leutchens!#0D#0AIch hoffe, dass dieses Gästebuch nicht leer bleibt!#0D#0AEure Mausi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Kari schrieb am 24-02-2002, 15:15:24:
Hi!
Also deine Page is ja schon ma ganz gut aba das Desing lässt zum Wünschen übrig!
cYa
 
Wowa Düren (NRW) schrieb am 23-02-2002, 20:07:46:
Hallo,

bin über deine Schwester auf Deiner HP gelandet. Gefällt mir, vor allem die Gedichte, die Du geschrieben hast. Anscheinend sind alle Fische besonders kreativ! Wink

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner HP.

Skandinavische Grüße

Wowa
www.wowa-online.de.vu
 
manuel Mannheim schrieb am 23-12-2001, 22:51:46:
Nette Seite. Besuch doch mal meine. Ist zwar noch nicht fertig aber bald. Reinschauen lohnt sich!!!
www.lover4u.de
 
Anne BEI Ulm schrieb am 16-12-2001, 09:44:20:
hi!!!!!!deine hp ist echt geil.könntest du mir vielleicht sagen,wo du dein gb her hast und einfach ein paar tipps für meine geben??? wäre voll nett ich warte drauf gruß anne
 
Anne BEI Ulm schrieb am 16-12-2001, 09:44:02:
hi!!!!!!deine hp ist echt geil.könntest du mir vielleicht sagen,wo du dein gb her hast und einfach ein paar tipps für meine geben??? wäre voll nett ich warte drauf gruß anne
 
anika schrieb am 29-10-2001, 22:09:29:
hi!! juhu ich hab ne neue hp!schau doch mal vorbei!
byebye
hdl
 
Torben schrieb am 20-10-2001, 21:45:06:
HI wie macht man einen Banner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
 
anika schrieb am 18-10-2001, 11:20:15:
hallo!! hey !! hast du dir das auf meiner neuen hp gar nicht durchgelesen??ich hab doch eine neue weil alle ja immer am rummeckern waren!! tja dann hast du sie ja jetzt!!
okay meld dich mal wieder bei mir!!
bye anika
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.