Willkommen im Gästebuch von ELO-consult Elektrofachplanung

Hier haben Sie die Möglichkeit, all Ihre Wünsche, Erfahrungen mit unserem Büro, Informationen für uns, Lob aber auch konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, usw. usw. an uns zu schreiben.

Christian Kiefel Ainring schrieb am 26-08-2002, 22:11:37:
Wir als Hersteller für Prozeßleit- und Fernwirktechnik möchten hiermit dieser Fachplanung unsere Anerkennung für den Sachverstand an unserer Materie aussprechen. Die hier erarbeiteten Leistungsverzeichnisse sind genau detailliert und auf die Bedürfnisse der Auftraggeber abgestimmt. Nicht das Fabrikat sondern die Technik zählt.

Dipl.-Ing.(FH) A. Matakou Dingolfing schrieb am 22-12-2001, 01:23:55:
Sehr geehrter Herr Beck,
sehr geehrter Herr Huy,
ich bedanke mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die gute Zusammenarbeit beim Projekt: AWA Dingolfing, BA 25 - Fernwirkanlage.
Bis zur Anbindung weiterer Stationen im nächsten Jahr wünsche ich Ihnen zunächst geruhsame Weihnachten und einen angenehmen Jahreswechsel.
Anton Matakou

Fam. Toman Wendelstein schrieb am 05-12-2001, 17:07:46:
ein guter einfall das mit dem gästebuch. nur schade, daß nicht viel drinsteht. hoffen das ändert sich noch und wünschen euch und euren kunden ein frohes weihnachtsfest. grüße aus wendelstein.

Huy Stefan schrieb am 24-10-2001, 20:35:00:
Hallo,
ich Huy Stefan und mein Geschäftspartner Herr Manfred Beck heißen Sie in unserem Gästebuch herzlich willkommen.