Gästebuch von Sandra

Hallo du...#0D#0A... ich freu mich riesig das du in mein Gästebuch rein schreiben möchtest!#0D#0APass aber auf und schreib NICHT mit WEISS!!!! Hab doch nen weißen hintergrund, musste schon ein paar einträge löschen, weil man es nicht lesen konnte, also schreibt in einer anderen Farbe#0D#0Adanke#0D#0Agruß und bussi Sandra

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
manuel zell schrieb am 14-02-2002, 11:06:12:
Hi coole seite
Kann ich ein banner von deiner seiter haben einer von dir?
wenn ja schreib mir die zeichen in mein gb
Danke
 
John Auf'm Meer schrieb am 22-01-2002, 19:51:34:
Ahoi Sandra, witzige Homepage hast Du da....
Gruß Flint
 
katha schiteinen schrieb am 18-01-2002, 21:00:50:
hall sandra
dann isch jo güd wenns dich glückelich machen tut!
der film war doch pipi määässig gut...oder?ich werd schon wieder blöd angemacht..unanständige wörter sind hier nicht erlaubt!
fandesch du beschtimmt auch!
also..müss wieder... bis die tage(hab ich von steffi)
ciao katha hdlWink
 
^Sandra Lörrach-Brombach schrieb am 18-01-2002, 13:52:01:
Smile find ich cool das ihr hier so fleißig reinschreibt....macht weiter soo.
Ihr macht das suuuper
bussi
 
schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!! hm.... unter deiner decke in deinem bett!!!!! schrieb am 16-01-2002, 20:58:22:
Hi schatz,
ich lieb dich ganz ganz doll... bin supa happy das wir wieder zusammen sind...
*zwinkaa*hmm... hab sogar noch was für die band... wird supa geil... muss nur noch schreiben..!!! ich wollt dir auch noch sagen, das ich weiß das ich ziemlich mies zu dir war.. naja wir beide eigentlich gegenseitig zu einander...
aber es tut mir sau leid... und ich verspreche dir das ich nieeee wieder was sag oder sonst was... ich lieb dich über alles... und katha das was ich gesagt hab tut mir au leid... hoff du kannst mir ma verzeihen... naja ihr ... Sad
ich lieb dich meine süßääääää!!
freu mich schon auf meinen geb...
in liebe dein
schatziiiiii
 
lara brombach schrieb am 31-12-2001, 16:02:32:
hey süsse!!! ich hab dich suuuupi doll lieb, auch wenn wir uns nich mehr oft sehen!!! meld dich mal wieder!!! hast du meine neue handynr.??bis dann
h.d.l. lara
 
kalle rheinfelden schrieb am 30-12-2001, 12:31:51:
habe schon einige mal in deine hp geschaut und muß sagen! gefällt mir was du da so machst! find ich gut! klasse!
jo du mach weiter so!
 
Nadine Mengen schrieb am 20-12-2001, 09:55:16:
Hallo Sandra, ich weiß nciht was ich so schreiben soll!! Mich wundert es nur das cih dich nicht mehr so oft online sehe Sad. Ich hoffe du hast es dieser Person gesagt.
Deine page ist echt Klasse hast du gut gemacht.
aslo bye + bussi
Nadine
 
Sandra Brombach schrieb am 19-12-2001, 19:02:01:
Hallo leute Smile
Freut mich das so viele reinschreiben! Können aber ruhig noch mehr in Oh My!) hab nix dagegen Wink
also dann viel spass noch!!!!
falls ich euch nimmer online seh:
MERRY-X-MAS and a HAPPY NEW YEAR!!!!!!! Smile
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.