Gästebuch des wGw - Clans


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
[LLaiM.1]d!smembR schrieb am 16-08-2002, 19:34:18:
hab euch per mail auf eure cscla_herausforderung bereits geantwortet - bitte um kurzes feedback 'ob wir einen termin finden können'.

danke,
d!s
 
De@gle schrieb am 11-08-2002, 08:23:37:
FearMann ýhr saecke ých konnte nýcht kommen weýl ých býnn jetzt seýt 2 wochen auf uhrlaub und hab noch eýne woche vor mýrund deswegen konnte ých nýe kommen. tscheko ýn ýn der tuerkey
 
Kornspitzweckerl schrieb am 23-07-2002, 09:25:01:
Hallo Leute!
wie sieht´s aus mit der Fortsetzung von unserem WCG-Spiel???
Ich hoffe ihr meldet euch bei mir bez. Termin oder habt ihr euch schon aufgelöst????
 
aik][ip.com schrieb am 21-07-2002, 19:59:13:
hallo
wir haben heute clanwar um 2000 Uhr
und keiner von euch ist zu erreichen
bitte meldets euch bei mir
 
EE|Ares schrieb am 01-07-2002, 22:24:57:
So jetzt haben wir wieder unser ur alt Gästebuch!!!WackoWub
 
Ares schrieb am 22-01-2002, 14:06:00:
Freu mich schon auf SamstagSmile . Da können wir mal endlich wieder richtig cs spielen, wie in alten Zeiten!!!

Cya
Gerhard
 
Viola schrieb am 21-01-2002, 17:36:32:
der mario is so a kantn !!!
praxistraining !!
LOL !!!

VIEL SPAß NOCH MARIO !!!!
CYA WOLF
 
Legolas schrieb am 20-01-2002, 20:22:22:
Hallo !!! Es ist wieder mal so weit ich war wieder mal vom Bundesheer zu Hause und muss aber bald wieder fahren. Diese Woche haben wir das erste mal scharf geschossen (ur Geil) nächst woche gehen wir auch wieder am Mittwoch freu mich schon drauf. Wir sehen uns aber erst nächstes Wochenende wieder. (Bundesheer sucks)Sad
 
-=][ttm][=-elbarto Niederö. schrieb am 19-01-2002, 13:59:32:
Hi leute!!!
ich hab gehört ihr sucht noch member.
mein clan löst sich(vieleicht) auf.
wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach

mfg ELBARTO
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.