Gästebuch von BANNI

Sallööööööö!

#0D#0AAlso dann schreib ma rein was de loswerden willsch! ABER ICH HASS ES WENN EN SCHEISS DRINNE SCHTEHT WEGEN MEINER PAGE WENN MAN SELBER KEINE EIGENE HAT!!
UND:
Ich will dann auch den richtigen Namen wissen!!#0D#0A

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Superreini O-Lauchringen schrieb am 17-02-2002, 20:47:00:
hallo,

bin nen oller Onkel von sarah und hab mir mal
deine homepage reingezogen.Kompliment.
Eh,Lieblingsbands...da sind auch welche von mir dabei:
The Prodigy, Blink 182 und The Donots.
da müßen wir uns mal unterhalten.

Gruß
Reini
 
muellabombe oberhalb vom banni schrieb am 17-01-2002, 18:16:02:
salli michi goile pages besswer als die alte !!!*gg* Smile
 
Schtoffge Dünge schrieb am 17-01-2002, 17:57:58:
Also bunny Smile die page is ja nich schlecht du haschs scho no druff.....jo jo weiss ned was ich schreibe soll hoff du machsch mein täxt au bald neu! biz dato tscheeeee
 
-koDiaCc`- Tiengen schrieb am 08-01-2002, 01:56:17:
Muh0rn Wink

Salli Banni.de Wink was losn... lol @ sebaschtian hein .. des gsicht .. ich hab nur schwachsinn im kopf ?? nene ... ^^
 
LAMEBOT - schrieb am 04-01-2002, 16:10:14:
ach hier hast auch noch meine richtige email addy falls du dich über mein kommentar auslassen willst... cya
P.S.: Ich hab übrigens keine eigen Page aber ich kann HTML und bin grad am CSS lernen weil ich mir auch ne Hompepage machen will. wenn ich eine hab werd ich dir natürlich bescheitgeben damit du nicht zu sehr erzürnst... cya
 
LAMEBOT - schrieb am 04-01-2002, 15:55:46:
hey banni, auch wenn du das hasst wie du in deinem freundlichen kommentar erwähnt hast möcht ich trotzdem was loswerden:
Auf der "design-Site" demonstrierst du wunderbar wie toll du mit Filtern, Blenden- und Beleuchtungseffekten und sonstigem kram umgehen kannst. ganz toll! aber trotzdem könntest du die Previews von deinen werken kleiner machen anstatt einfach nen kleinen rahmen drum zu machen und sie dadurch zu quetschen. die zehn bilder ergeben zusammen nämlich gute 3 MB und trotz der tatsache dass ich zu den leuten gehör die mit dsl gesegnet sind durfte auch ich einige Zeit warten weil sich der server nicht grade beeilt hat... das nächste mal machst also einfach kleine bilder und schreibst die größe vom original hin damit man wenigstens weiß was einen erwartet...
 
sebaschdian rheinfelden schrieb am 30-12-2001, 13:39:13:
guten morgen!!!
als erstes muß ich sagen was der joker da geschrieben hat ist nicht mal so schlecht!!!!
muss sagen: "joker nicht schlecht!"
bis denne
sebaschdian
 
Löffler Lauchringen schrieb am 13-12-2001, 00:23:46:
Sally Bunny !
kleine Info....
am 4.Januar 2002 hat die Band Cobra ihre Premiere in der Oberlauchringer Gemeindehalle !!! !!! Am kommenden Samstag spielen sie in Ühlingen als Vorgruppe von Medicine Jar.
www.cobra-music.de
das wars scho

cya Löffla
 
sebastian rheinfelden schrieb am 10-12-2001, 11:34:44:
hi banni!!
der kommentar ist nicht wirklich gut gelungen!!
nur so zum sagen!!!
bis denne
sebastian Smile
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.