Abschluss 1994 der USH

Tragt ein, schreibt was das Zeug hält und habt Spass dabei :))
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Saskia schrieb am 17-12-2001, 21:45:32:
JA DANN WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN MAL NE KALTE UND SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT MIT VIELEN SCHNEEBÄLLEN UND GESCHENKEN: GUTEN RUTSCH UND BIS BALD MAL WIEDER!!!
 
saskia immer noch bonn :) schrieb am 16-11-2001, 21:02:27:
*bibber bibber*
man ist das kalt geworden, da friert man sich echt alles ab. da freut man sich wirklich irgendwie auf den weihnachtsmarkt und den glühwein. a propos: hat da jemand vielleicht lust einen trinken zu gehen? versuchen kann mans (oder frau) ja nochmal.
und: ich habe meinen ersten teil dieser beschissen zwischenprüfung jetzt auch vorbei. den praktischen muss ich in 2 wochen abliefern und dann ist endlich URLAUB angesagt.

so long ihr lieben!
bis auf ein baldiges,

saskia
 
nathalie frankfurt schrieb am 16-11-2001, 10:43:01:
hallo,
ein tipp für die wochenendplanung: geht bloss nicht aus dem haus. es ist viel zu kalt. das einzige was da hilft: baden, fenster zu, heizung an, tee trinken oder hochprozentiges (evtl. auch kombiniert), ab ins bett, fernseher an, telefonieren und zwischendurch mal kurz aufstehen um schokoladen und chipsnachschub zu organisieren. viel spaß dabei Wink nathalie
 
Claudia schrieb am 10-11-2001, 21:01:06:
Hallo Saskia,
Ich wollte Dir nur ein großes Lob für die Homepage aussprechen. Haste gut gemacht!
Claudia
 
Saskia schrieb am 04-11-2001, 18:08:44:
Tach zusammen!
Ich habe mal wieder paar Fotos von unserem Schulfest gefunden und eingescannt.
Auch sind die Adressen jetzt endlich aktualisiert!
@Sabrina: Dann schick mir mal die Fotos oder bring sie einfach vorbei. Wir wohnen ja nicht so weit auseinanderSmile
Greetz!
 
Sabrina schrieb am 01-11-2001, 17:30:52:
Servus!

Sorry, Mädels, aber ich hab es gestern leider auch nicht mehr geschafft, nach Bonn zu kommen!
Aber erstmal zu Dir Saskia! Die Homepage ist echt der Knaller! Bin total begeistert! Find' es echt super, dass Du Dir sooooo vieeeel Mühe damit machst!!! Ich habe auch noch jede Menge Fotos und werde mich bemühen, Dir diese so schnell wie nur möglich zu schicken! Euch allen noch einen schönen Feiertag! Bis bald! Viele Grüße!
 
Ivonne schrieb am 01-11-2001, 15:40:09:
Hallo!

Wollte mich nur bei denen bedanken, die gestern abend nicht am verabredeten Ort aufgetaucht sind.
Anja Sch. und ich hatten einen netten Abend.

Gruß Ivonne
 
Saskia schrieb am 25-10-2001, 14:20:10:
Typisch System-Administrator!!
Ich habe hier in der Schule die HP komplett fertig gehabt, mit Bildern, allen Adressen und anderen schönen Dingen und der blöde Admi hat einfach mein System gelöscht und damit ALLE DATEIN!!!!
Ich habe so eine Wut auf ihn!
Er wird von mir etwas zu hören bekommen!!!
Jetzt heißt es für mich: Zähne zusammen beißen und durch! Wird dann nur noch etwas dauern!
Greetz!
Saskia
 
Nathalie schrieb am 25-10-2001, 10:32:46:
hallo ihr alle,
saskia, dir erst mal ein großes lob, dass du dich so schnell um die hompage gekümmert hast!
leider werde ich am 31. okt. doch nicht nach bonn kommen - allerheiligen ist in hessen leider kein feiertag. schade! haltet mich aber bitte auf dem laufenden. ich wünsche allen die sich dann treffen einen schönen abend und allen anderen die das jetzt lesen viele grüße.
bis später, nathalie
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.