Gästebuch von www.Ifach.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Ursula El Vergel schrieb am 29-11-2006, 11:11:44:
Hallo,

ich suche Infos zu Wandergruppen in Calpe, die Ende Februar / Mitte März den Ifach besteigen. Eine Bekannte möchte diese Tour nicht alleine machen und hat mich gebeten, ihr zu helfen.Wo findet sie Wanderlustige ? An wen kann man sich da wenden ? Sie macht in dieser Zeit Urlaub in Calpe.

Gruß aus Denia

Ursula
 
Arne Fellner E - 03710 Calpe schrieb am 07-09-2006, 13:41:55:
Hallo Leute,

mit wenig Text und Bildern wurde auf Euerer Seite viel mitgeteilt. Ich kann mir vorstellen, die Seite auf www.fellner-security.de als kostenlose Verlinkung aufzuzeigen. Gute Info müssen publiziert werden.

MfG

arne fellner Cool
 
Inez, 20 Jahre schrieb am 30-06-2006, 12:46:29:
Kann mir bitte jemand den VERANSTALTUNGSKALENDER september für calpe und umgebung mailen? wär super!
danke im voraus
 
Inez, 20 Jahre schrieb am 13-05-2006, 21:43:58:
gibt´s hier jemanden männlich oder weiblich in meinem alter, der auch oft in calpe ist und weiss wo man in meinem alter weggehen kann? höre latin, house, hiphop. wäre super. bin nämlich demnächst mit ner freundin unten und hab ehrlich gesagt noch keine gescheite disko erlebt.=) also danke für eure antwort.
 
Nadine Bremen schrieb am 12-04-2005, 12:58:09:
Hallo,
schöne Homepage. Ich finde es sehr schade, das Calpe im laufe der Jahre so bebaut wurde. Trotzallem liebe ich diese Stadt.
 
Regenhans von Burg schrieb am 05-05-2004, 21:29:26:
He du fetter Bruder bring mal deine Homepage up to date!!!!
 
Lisa Eschborn schrieb am 14-07-2003, 20:41:32:
Hie Rike bund Lisa kennt ihr mich noch vom letzten >Jahr? Ich war mit meiner Familie und Melly da! Wir kommen dieses Jahr auch wieder genauergenommen am Freitag Abend sind wir da! Bis dann H:E.G.G.G....D.L Lisa H.Wink
 
Ingrid Sablowski Hamburg schrieb am 26-05-2003, 09:45:07:
Hallo, IFACH-Fans, gestern hat mein Mann schon eine e-mail an Sie verschickt. Nun habe ich aber noch ein Anliegen:
Warum wir der IFACH in der Dunkelheit nicht angestrahlt?SadIch denke, wenn dieser gewaltige Koloss schon das Wahrzeichen von Calpe ist, sollte man es auch in der Dunkelheit sehen. Immer, wenn wir schon in Denia sind, nach einer langen Fahrt von Narbonne, freuen wir uns, endlich den IFACH zu sehen, dann wissen wir, wir sind angekommen
Mit Winkfreundlichen Grüßen
Ingrid
 
Gert u.Ingrid aus Hamburg Hamburg schrieb am 24-05-2003, 15:56:56:
WinkHi, wir kommen seit 1984 (damals noch mit den Kindern) nach Calpe.und sind immer noch trotz des schrecklichen Bau-Booms in Calpe verliebt und haben viele Freunde dort.WubAm 3.6.03 sind wir wieder da, um die Sonne zu geniessenWinkGott sei dank wurde "La Canuta"nicht zugebaut, es ist also wie früher.CoolViele Grüße an alle IFACH-Fans (war schon 3 mal oben - suuuper !! Ingrid u.Gert aus Hamburg
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.