Gästebuch von >>schmusemaus<<

[ ] [2]
Sonnentänzer Augsburg schrieb am 14-10-2001, 22:02:22:
Hallo Miri, muss ich mich doch mal in einem deiner Gästebücher verewigen. Und wenn ich hier gleich der erste (außer dir) bin, muss ich wohl zuschlagen. Kleiner Tip an all jene, die (click-)fit bleiben wollen: haltet einfach die "enter-taste" gedrückt... Wink
ciaociao, florian

>>SchMuSeMauS augsburg schrieb am 14-10-2001, 19:49:10:
HEY, verzeiht das dieses guestbook..mein sogenanntes neuses Gästebuch in einem eigenem Fenster geöffnet wird. Ich muss erst noch rausfinden, wie ich das so in meine HP hinzufügen kann..Bis dahin, hoffe ich das ihr mir trotzdem fleißig schreibt. Busserl.. eure Homepagemaus..

[ ] [2]