City of Angel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Angie der -NIX FUNKTIONIERT- welt schrieb am 08-01-2002, 12:29:05:
Mal allgemein ein paar Worte von mir geben muss:
also erstmal..es tut mir leid das es hier aussieht als hätte irgendwer meine hp durch den mixer gejagt!Die Schrift hat sich geändert -was ich leider nich vermeiden konnte - und ein update kann ich im moment auch nich machen. Das heisst zur zeit keinen neuen Link der Woche..keinen neuen Buchtipp..und noch einiges! Und warum? Naja..neues System (WindoofXP)..neue Version von NetObjects
 
Sylvia schrieb am 24-12-2001, 15:44:20:
Huhuu Angie,

jetzt bin ich gleich rückwärts wieder zur Tür raus, weil ich dachte, ich bin irgendwie auf der falschen Seite gelandet *gg*
Hier sieht's ja schon wieder anders aus - gefällt mir auch noch besser als vorher, sieht mehr drachelig aus Wink
Ein schönes Weihnachtsfest auch dir!
Ciao SmileSmile
 
Angie Grevenbroich schrieb am 24-12-2001, 13:02:29:
Hallo zusammen!!

Wink

Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Wink

Liebe grüsse
Eure -=Angie=-
 
Kleiner Gremlin seinem Traumland schrieb am 07-12-2001, 21:17:22:
Hallo Angie

Habe mir natürlich Deine Homepage angesehen. Hast was sehr schönes ins WWW gesetzt. Sehr schöne Poesie die ich lesen durfte. Ich möchte Dich gerne in unser Poesieland einladen. Hier findest Du sehr schöne Poesie, Zitate, Geschichten, SMS-Sprüche in Kategorien unterteilt. Würde mich über Deinen Besuch bei uns freuen. Lege mal die Url bei: http://www.poesieland.de.vu/

Liebe Grüße vom kleinen Gremlin.
P.S. Die Globes müssten in der Mailbox liegen.



http://members.tripod.de/kleiner_gremlin/10.1.gif[/IMG]
 
Sylvia Unterfranken :-) schrieb am 02-12-2001, 10:12:00:
Hallo Oh My!)
eine wirklich schöne Page hast du da jetzt gezaubert. So langsam muß ich meine jetzt endlich auch mal überarbeiten. Hab ja jetzt erst recht einen Grund dazu Wink
Wünsche dir für die Zukunft alles Liebe, Gute und Gottes reichlichen Segen.
Syl

Kommentar:
Hi Syl

danke für das Kompliment..hat mich gefreut das Du hier warst und das ohne das ich gross Werbung für die Site gemacht habe!
Ich hoffe ich les´ dich öfter hier! Wink

Liebe grüsse Angie

 
Kerstin Herzberg schrieb am 01-12-2001, 12:53:26:
Huhu, erst hab ich die Augen gar nicht erkannt, die man klicken muss, um weiterzukommen. Ziemlich düster...aber dann hab ich doch deine Gedichte gefunden, die zum Nachdenken anregen. Du steckst sicher auch viel Arbeit und Energie in deine Page.
Deinen Snowglobe schick ich dir nachher noch!
Kerstin


http://www.kerstin-sell.de/XMAS/button.gif[/IMG]

Kommentar:
Ich danke dir ganz herzlich für deinen besuch auf meiner Site. ....ich werde mal drüber nachdenken diese ein wenig heller zu gestallten! Wink

Gruss Angie!!

 
Zini euren Alpträumen schrieb am 24-10-2001, 00:00:19:
Seid gegrüßt ... meine geisterhafte Erscheinung ...

... ich schaue auf die Uhr und finde Mitternacht ist genau die richtige Zeit um einen Eintrag in deinem Gästebuch zu hinterlassen. Zumal ich selber um diese Zeit eh recht friedlich bin und dann dies hier noch relativ kontrolliert abläuft Wink

Ich habe den Aufbau deiner Homepage schon seit einiger Zeit verfolgt und noch immer schmerzen mir die Ohren von deinen wilden Flüchen, welche du immer wieder ausgesprochen hast (oder war es doch eher geschriehen) wenn mal wieder etwas nicht so klappte wie es doch deiner Meinung nach sollte.

Doch ich sehe du hast (ausnahmsweise) mal ein wenig auf mich gehört und hast nicht aufgegeben und bist deinen Weg weiter gegangen. Und das hat sich gelohnt ... denn aus dem nichts ist hier was besonderes entstanden !!

Sicher ist deine Homepage noch nicht perfekt (nichts ist wirklich perfekt) und ich denke .. nein ich hoffe du wirst noch einige Arbeit hier in diese Seite investieren und sie weiter ausbauen. Ich höre mir auch gerne weiterhin deine "Flüche" an, wenn es mal wieder nicht so gut mit der Page läuft Wink

Ansonsten wünsch ich dir was ... und .. nein, das sage ich dir lieber persönlich *zwinker*

Bis denne .... Zini ... dat gelbe Wuermsche
 
Angie der verdammnis schrieb am 17-10-2001, 14:04:00:
tze..tze... als würde mir meine Page nich schon genug zu schaffen machen...fängt das GB auch noch an zu zicken....sorry..aber irgendwann funktioniert hier auch mal was...so wie ich es will! Hoffe ich!! Sad

Gruss Angie aka. Die Verzweifelte
 
Angie der verdammnis schrieb am 15-10-2001, 15:14:49:
So...ich hab die nase voll..ich brauch jezz erstmal ne auszeit..die verdammte page will nich so wie ich und bevor ich den PC meines Freundes ausm Fenster werfe gibts hier erstma nix neues..und die Fehler werden auch nich behoben!
Geduld....kann sich nur um wochen handeln ..*seufz* Sad

Gruss Angie
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.