11. SEPTEMBER 2001

-Was denkt ihr über die schrecklichen Terroranschläge in AMERIKA?
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
dumm! schrieb am 05-01-2002, 19:54:09:
ALSO:
1.Ich finde es nicht gut das so viele Menschen gestorben sind.
2.Ich finde USAma schei**.
3.Amerika auch,weil sie Krieg gegen ein schwaches Land führen-wie immer!
4.War das alles wirklich Osama?

ihr seid alle dumm!!!
 
Martina schrieb am 18-12-2001, 21:43:11:
Ich hasse Bin Laden und jeder der den toll findet ist ein riesen A*s*hloch! Amerika kann noch so eingebildet sein und sonst was gemacht haben, aber das gibt diesem ETWAS Osama bin Laden noch längst nicht das Recht, 2 Flugzeuge ins WTC zu jagen. Ich hoffe ES wird geschnappt und brutal hingerichtet!ICH HASSE ES!
 
Türke schrieb am 15-12-2001, 01:36:41:
Antwort für Osama und Türken hasser...
Du hirnloses Wesen... Die Türken sind genauso betroffen wie viele Menschen auf dieser Erde... Genauso wie den sog. Kalifen von Köln, habt ihr auch die Bin Ladens Schläfer beherbergt und unterstützt, und unterstützt weiterhin die Anhänger der PKK bis die euch irgendwas antun...erst dann sind diese Terroristen für euch "die Terroristen"...
...Überlege zweimal bevor du was sagst...
 
Bayernfanforever Jedenfalls nicht USA schrieb am 08-12-2001, 14:56:00:
Ich fande es gut dass am 11.September den USA mal die Grenzen aufgezeigt wurden und sie nun auch ihre selbstherrlichkeit verloren haben !!!
 
Osama und Türken hasser babbstadt schrieb am 08-11-2001, 17:16:40:
Ihr habt doch alle ne meise ihr schei.ss Osama Anhänger Ausländer! Was ihr da erzählt! Euch müsste man am lebendigem Leib verbrennen!
Schei.ss Türken!!!
 
evelyne Wolhusen SCHWEIZ schrieb am 04-11-2001, 17:19:03:
Es tut mir soo leid ich möchte all den menschen behilflich sein die unbedingt hilfe brauchen.der 11.september ist zufelligerweise mein geburtstag.doch diesen geburtstag werde ich nie vergessen!ich wünsche das amerika nicht noch mer terrorisiert werden.
 
DEN ISE celle schrieb am 04-11-2001, 13:59:58:
nöööö
 
Screamy nö schrieb am 26-10-2001, 14:55:38:
Ey, hört mal bitte auf mit den kack Osama Witzen! Sind ja manchmal ganz lustig das geb ich zu Wink aber trotzdem sind die echt geschmacklos...
 
MuhKuh schrieb am 25-10-2001, 12:49:20:
Warum will Osama bin Laden den Frauen die Muschi rasieren?
BUSCH MUSS WEG!!!!
Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.