BLauBeEre'S kLeiNe wElt


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [14] 
Marion schrieb am 20-01-2004, 20:48:21:
Hallo Doreen,
hab mich ein bißchen auf Deinen Seiten umgeschaut
und warte jetzt sehnsüchtig auf Deine Simpsons Smile)
Viele Grüße
Landlady Marion
 
kahebo München schrieb am 26-12-2003, 15:52:54:
Nichts los hier am 2.Weihnachtstag.
Ich hoffe Ihr denkt beim Schlemmen an mich!

--kahebo--Sad
 
Doreen Borchert Potsdam schrieb am 08-12-2003, 12:34:48:
Hallo!

Hab mal so geschaut wer noch so heißt wie ich, da bin ich wohl fündig geworden.
Ich bin übrigens ein Stier, schaue auch ganz gern die Simpsons und einer meiner Spitznamen ist lustigerweise Blaubärborchi!

Lieben Gruß aus PotsdamWink
 
nine schrieb am 25-06-2003, 13:18:48:
hallo eun,

ich habe schon 5 tage keinen ***.das ist so schrecklich. ich halt das nicht mehr aus.... LaughCoolWacko
 
Sandra München schrieb am 25-04-2003, 12:14:05:
Kann das sein, dass deine GB etwas lang braucht? Oder hat das jetzt meinen Eintrag net übernommen???Mr. Green

Püh, naja hab eh nur gelästert Tounge
 
Sandra München schrieb am 25-04-2003, 12:12:16:
Ja wer bekommt denn da süße Angebote von einem Tom?? Laugh
Viel hat sich ja noch nisch verändert...
Aber viele Einträge hast du ja schon bekommen!

Naja werd nu mal wieder (entweder arbeiten oder bisl lernen) Bis heut Nachmittag.

Cu Wink
 
nine detmold schrieb am 03-04-2003, 17:55:49:
hallo eun,
wie gehts?
hier regnet's und mir gehts auch nicht besser.
leider hab ich grad nicht viel zeit. ich muss dir mal irgendwann in ruhe einen brief schreibenWackoSleepWubFearCool
 
kahebo aus der Heimat schrieb am 19-03-2003, 16:52:44:
Ja was hätten wir denn gern für Änderungen?
Keine neuen Ideen = keine neuen Seiten.
Und so schlecht ist es ja auch nicht. Mußt mehr Werbung machen.
Riesen Auto und keine Werbefläche.*gg*Laugh
 
Marion schrieb am 11-02-2003, 15:46:40:
Jetzt bin ich´s nochmal!! Die Bilder in Ihrem Lebenslauf sind ja so total süß!!! Auch die"Aktfotos" sind echt klasse!

Gruß
Marion
 
Marion schrieb am 11-02-2003, 15:44:21:
Also wirklich!!! Ich kann sehr gut englisch!! Ich brauche nichts mehr lernen!! Smile

Erklären Sie mir lieber, wie ich diese Smilies in den Text bekomme!!!

Und jetzt schau ich mich mal ein bisschen auf Ihrer Homepage um!!
 
Marion schrieb am 11-02-2003, 14:39:57:
Hallo Doreen!

Also, 2. Versuch!!

Ich bin laut Englisch-Kurs 34 Jahre alt!! Gehe jeden Dienstag (also Thursday) zum Turnen und habe nur am Donnerstag Zeit für einen Englisch-Kurs!! Smile)

Viele Grüße

Marion

Kommentar:
Also Marion, 1mal hätte mir der Eintrag auch gereicht, noch brauchen Sie sich nicht zu wiederholen.. *fg*
Mr. Green

 
Marion schrieb am 11-02-2003, 14:34:23:
Hallo Doreen!

Ich bin lt. Englisch-Test 34 Jahre alt gehe jeden Thursday (Dienstag) zum Sport und habe nur Donnerstag´s Zeit um einen Englischkurs zu machen!!!! Smile))

Viele Grüße
Marion

Kommentar:
Sie haben auch nichts besseres zu tun in Ihrer Arbeitszeit, he?
Sie sollten lieber etwas Englisch lernen *auslach*

 
Tom Hermsdorf Rüdigsdorf schrieb am 10-02-2003, 15:34:33:
Hi, ich bin ein ***y Typ. Ich würde dich gern kennenlernen. Ich find dich nämlich auch sehr ***y. Wann und wo können wir uns mal treffen?Wub

Kommentar:
also erstmal: wo liegt das eigentlich, wo du wohnst.. kennt keine sau..
zweitens: wenn du dir meinen lebenslauf mal richtig angeschaut hättest, hättest du gesehen bzw. errechnen können, dass ich 6 jahre älter bin als du..
kannst dir nun sicher vorstellen, dass du deswegen schon nicht für mich in frage kommst..

aber: fühle mich trotzdem geschmeichelt.Wink

 
kahebo dem Bergland schrieb am 31-01-2003, 13:29:47:
Ja, war wieder der Erste!Laugh
 
 [ ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.