Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [21] 
ninschn dem eichsfeld schrieb am 01-09-2002, 22:00:08:
Wink

hallo christoph! hab schon lang nichts mehr von dir gehört...schade eigentlich! meld dich ma, e-mail ist geblieben - handy-nr. hat phil... würd mich riesig freuen...

liebe grüsse,

ninschn
 
prowokator schrieb am 26-07-2002, 20:46:26:
prowokation
 
tom und nicki eichsfeld schrieb am 22-03-2002, 15:10:45:
HIHIHIHIHIHIHIHI!!! haben unsere Abizulassung und sind gerade fleissig am trinken!!!hihihihihi!!!!
morgen is hier die dicke party....see you tomorrow....and greetz to everybody.....nicole und der tommy
 
BassSchlampe Proberaum schrieb am 08-03-2002, 08:12:39:
Wink Hallo!!!

Nett, aber macht mal unsere Page fertig bitte bitte bitte...

Bei Kazaa gibts jetzt ein paar songs der
Wallabies zum downloaden...

cu

BassSchlampe WOW rules..
 
nicole schrieb am 17-12-2001, 19:48:51:
*winkewinke*
 
Die Herrin vom See schrieb am 21-11-2001, 20:30:48:
... und auch meine Wege verirrten sich aus den Nebeln auf diese Seite ... nein, ich hatte ja versprochen mal vorbei zu schauen ... wird immer besser ... alles sehr nett

ganz viele liebe Grüße aus der Ferne
- Morgaine -
 
:o) schrieb am 14-11-2001, 14:59:03:
Oh My!) mmmmm

Kommentar:
hallo!!! ich denke wenn man sich in mein gästebuch einträgt sollte man wenigstens seinen namen angeben....
übrigens anspruchsvoller eintrag=)

 
13.Apostel "Iblis - Rulez" schrieb am 06-11-2001, 17:37:00:
Also, Utze, ich hab deine Einträge gelesen und ich muss sagen, aus dir spricht der pure Neid... nur weil irgendwer was besser kann als du, musst du nicht gleich anfangen rumzudissen wie ein großer... zudem sind deine seiten auch nicht das prallste, was es gibt... achja.. und noch was...
Herr Utze... ihre Meinung als unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
ahh.. eins fällt mir noch ein... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!

so, das war mein Beitrag... achja, ich bin NICHT Iblis und er hat mir auch nicht gesagt, dass ich das jetzt hier schreiben soll...

P.s.: N00b :-Þ
P.s.2: überleg mal wie lange deine seite im netz steht und wie lange diese seite... denk mal drüber nach... oder ne... ich will nicht, dass der Rest der Gehirnzellen auch noch abstirbt, der noch vorhanden is...

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung...

Kommentar:
Taag, dieser eintrag ist nicht von mir falls das einige personen denken sondern von einem Apostel genau gesagt dem 13.Smile

 
Iblis-Admin schrieb am 05-11-2001, 19:27:54:
Eintrag 11 und 12 sind vom !!!
schaut es euch einfach an und ............na ja ich weiß nicht ob ich da lachen oder weinen sollte...
Erfreut euch einfach dran=)
Blessed be
 
 [ 1 2 3 | » ] [21]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.