Gästebuch von Doris Zorn - Künstlerin


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
steffen darmstadt schrieb am 17-08-2007, 17:53:09:
ich habe sie auf dem flohmarkt in darmstadt gesehen, ihre karte mitgenommen - und jetzt bin ich hier - nette site haben sie hier !
gruss, steffen
 
Link-Haus schrieb am 25-10-2006, 19:02:57:
Hi Doris,
der Ton ist da, aber Du nicht!
Was tun???
Melde Dich, sobald Du wieder im Lande bist.
Lieben Gruß
Marlies
 
Bina Linnich schrieb am 30-06-2006, 14:07:48:
Hallo

Ich bin begeistert von den Bildern, ich habe sie auf Meku entdeckt. Diese Art gefällt mir sehr.
Viele Grüße von einer Innenarchitektin , Malerin und Cartoonistin ,Objektlerin :ö)
geboren in Darmstadt
ciao Bina
 
Catarina Bender Darmstadt schrieb am 29-03-2005, 11:04:10:
Ich bin über Info3 auf diese homepage gekommen und sehr begeistert. Die Bilder sind wunderschön und auch die Skulpturen. Die Seiten ganz toll und übersichtlich.
 
Friedrich Stebel schrieb am 02-03-2004, 23:25:17:
so eine schöne homepage wie deine hier, kann man mit dem kulturserver natürlich nicht basteln--aber für mich als einsteiger war der tip mit dem kulturserver goldrichtig--hab schon fleissig damit gearbeitet--danke-M. ist auch begeistertWink
 
Franz u.Elvira Zeiser 79365 Rheinhausen schrieb am 17-04-2003, 22:25:00:
Hola Doris,super Seite hast du da,ich hoffe du kannst dich an mich erinnern,Lanzarote bei Ella u.Harald,Melde dich doch mal,Adios Franz Heipraktiker
 
Steffi & Stephan Pfullingen schrieb am 03-11-2001, 17:20:35:
Hallöchen!
Des hat der Andi aber super gut gemacht.
Ciao Steffi
 
natascha maintal schrieb am 22-10-2001, 20:48:30:
Smile toll deine Neue Hp
liebe grüße auch an aldo
ciao natascha
 
Doris Darmstadt schrieb am 17-10-2001, 12:41:00:
jetzt find ich die Seite ich ganz wunder-wunderbar!!!!
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.