Gästebuch von Mike "Ghost"

Ich begrüße Dich herzlich in meinem Gästebuch

Rosi schrieb am 25-11-2001, 18:57:03:
alle sind neugierig aber keiner trägt sich ein.Will mal nicht so sei und nur unter den Spanner zählen

Gruß Rosi

Knuth Koppius Frankfurt/ Main schrieb am 24-11-2001, 22:52:41:
Naja was soll ich sagen Lothy so typisch hallt oder? Aber sonst schon nicht so schlecht damit will ich sagen so hätte ich das nicht hinbekommen.

Also bis bald

Knuth

35IR153 schrieb am 21-11-2001, 07:37:45:
Hallo Mike!!

Maggie schrieb am 02-11-2001, 23:07:54:
Hey Mike!
Dachte ich schau mal bei dir vorbei, damit du nicht mehr mit mir schimpfst ich würde mich nicht für deine "Arbeit" interessieren. HI HI HI HI!!!
Für den Anfang nicht schlecht, aber da mußt du dir schon noch ein bißchen was einfallen lassen.
Viel Spaß noch beim basteln.

Maggie alias Märchenland

Andy, Estelle, Tatjana und Cindy Reicheneck schrieb am 20-10-2001, 11:28:32:
Hallo Mike, hihi! Wir sind die zweiten, die hier reinschreiben, was zeigt das wir euch noch nicht vergessen. Was macht ihr so, wie geht es Inge und Matze und wie läufts beim funken. Wir haben erst diese Woche darüber gesprochen vielleicht wieder anzufangen. Kennt ihr eigentlich schon unser Töchterchen Tatjana und unseren Hund Cindy??? Tja, vielleicht habt ihr ja Sonntags mal Zeit dann kommen wir mal zu Kaffee vorbei. *grins*. Viele liebe Grüße die Reichenecker!!!!!!!!!!!! Und Weiterso mit Deinen HP's!

Pumuckel Reutlingen schrieb am 12-10-2001, 18:09:44:
Hi Mike,
ich war mal neugierig und mußte mal vorbeischauen.
Wink Gruß Inge