Das Bizarre Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [16] 
mellow666 schrieb am 19-10-2001, 16:07:01:
Hi Uhrmacher! Wenn ich es schaffe werde ich bis zum Wochenende ein Forum mit einbringen.
 
DerUhrmacher Deutschland schrieb am 19-10-2001, 13:08:16:
DANKE für das fixen der Floating Point!

Wie wäre es eigentlich mit einem Forum???

Gruß
 
musmus schrieb am 18-10-2001, 11:10:19:
konnte das 12. und 13. Lied von der Floating Point CD nicht entpacken....es sind glaub ich die .r00 und die .r01 Dateien defekt Sad

gruß mus
 
MELLOW666 schrieb am 16-10-2001, 16:44:23:
Hallo Hexchen !!! Ich habe Deine Meinung im Gästebuch gelesen und nehme sie auch sehr ernst.Dazu muss ich nur sagen, das die Seite erst seit ca. einer Woche steht. Natürlich ist sie nicht so prächtig wie manch andere aber das soll sich natürlich ändern.Zur Zeit arbeite ich noch alleine an der Seite und habe auch nicht soviel Zeit.Was mir sehr wichtig ist das die MP3´s sehr schnell wieder stehen wenn sie mal Down sind.Auf die User möchte ich auch eingehen.Sie sollen es mit gestalten.
Also abwarten und Tee trinken,ja?

mellow666
 
Der Uhrmacher Deutschland schrieb am 16-10-2001, 16:42:04:
Sehr gute Seite!!!! Für den Anfang nicht schlecht. Ich hoffe du machst so weiter.

Die .r00 Datei der Floating Point CD hat einen CRC Fehler. Es wäre schön wenn du das fixen könntest!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
 
Musicteam.de Berlin schrieb am 16-10-2001, 16:12:48:
Wir suchen noch Newcomer und Beiträge unter www.musicteam.de
 
hexchen stuttgart schrieb am 16-10-2001, 13:03:07:
bin ganz zufällig auf die seite gestoßen,geschmäcker sind ja unterschiedlich, find du solltest noch etwas dran arbeiten und dann erst ins netz gehen .

ich schau mir dein werk noch öfters an und geb dir anregungen was du besser amchen könntest.

bis dahin viel glück
 
Mandy Zwickau schrieb am 16-10-2001, 10:44:45:
Hey ...., hast die Seite richtig gut hinbekommen. Ich werd sie zu meinen Favoriten hinzufügen. Wenn du noch Musik brauchst, dann sag Bescheid. Wir hören voneinander.Tschau
 
Poser schrieb am 16-10-2001, 10:22:09:
Geile Seite, endlich mal ne Seite die nicht nur den ganzen Mainstream Scheiß hat!!!!!
Bei Interesse, habe viel von Moonspell,Lacuna Coil, Paradise Lost, Sentenced, COXymox, Perfidios Words und und und meld dich bei Interesse. Auch Diverse Sampler sind vorhanden ( WGT9+WGT10, Angels Delight, Sonic, Orkus... )
Danke für De/Vision und And One!
 
 [ 1 2 | » ] [16]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.