nobbi´s Kommentarloswerdebuch

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten, aller verlinkten Seiten in meinem Gästebuch. n.r.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Doreen Chemnitz schrieb am 16-01-2002, 13:11:33:
Na Norbert!!?
ich hab gedacht ich schreib dir auch mal was in dein Gästebuch...
Ich sitze gerade an deinem Schreibtisch und wir warten auf unser Mittagessen...(Pizza)
Schöne Fotos, aber die richtig schönen kommen ja erst noch...Klassenfoto, Klassenfahrt!!!
Tja Norbert zu unsere Klassenfahrt...zieh dich schon mal warm an, da machen wir ein Wetttrinken u. wer verliert muß Strippen ( das bist natürlich du...)hihihi!!! also üb schon mal fleißig!! Das zählt natürlich nur wenn du verlierst...!!!
Also bis dahin Tschaui Doreen (Morle)
 
Der kleine Kai! Eibenberg schrieb am 08-01-2002, 18:30:59:
jaja der Nobbi,
ein unscheinbarer, verspielte "Junge" Smile
Was soll ich nur schreiben? Der kleine Kai geht mit Nobbi zusammen in eine Klasse. Und wie ich glaube gefällt es dem Nobbi in unserer Klasse mit den vielen jungen, pubertären Mädels. Die stehen voll auf Nobbi, das muss man schon sagen!! Smile Ach was wollte ich noch mal schreiben? Nur soviel wie: die Klassenfahrt wird Spitze. Viel Alkohol, Mädels ohne Ende und alle älter. Kai

Kommentar:
ja ja ja... das wird bestimmt ein Treffen der anonymen Alkies!!!

 
ich hier schrieb am 21-11-2001, 11:13:46:
hi du, ich bin gerade im büro und dachte mir das ich dir mal schreiben könnte. ich könnte mich immernoch über deinen blitzer lachen. so blöd... na gut, horst mag wiedermal nen kaffee haben und ich muß herhalten. wir sehen uns morgen. bye
 
struppi schrieb am 07-11-2001, 08:52:07:
Definitiv zu viele Fotos vom Mo!!!So ein toller Hecht is er ja nun a net.Wo bleiben denn die aktuellsten Fotos?Frag mal Tele(super)tubbs.War schön bei Dir.Meld Dich mal wieder.
 
sowat aba auch ;) (Tina) zu hause ;) schrieb am 25-10-2001, 19:41:29:
Alsooooo ..... zuerstmal: ICH WURDE DAZU GEZWUNGEN!!!! *g*
Nee mal im Ernst... sieht echt gut aus vom Design her , aber der Inhalt isn büschn dürftig... aber des wird hoffentlich noch *g*.
Nen schönen Gruss hinterlass

Tina
 
d. V. schrieb am 20-10-2001, 13:36:43:
gemach gemach schunge, braucht alles seine Zeit
 
tele.tubbs schrieb am 14-10-2001, 18:12:42:
und überhaupt, wo ist meine Homepage?
also nobbs, dein gästebuch ist super. aber wo bleibt die namentliche danksagung an mich den fotografen deiner zivi pic´s?
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.