Gästebuch von nadin

Hallo LeutZ würde mich freuen , wenn ihr in mein GB schreibt :)#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Patrick Bielefeld schrieb am 01-11-2002, 20:54:08:
Hey finde deine Page voll cool. Mach weiter so. Kannst ja mal bei mir vorbei schauen.
Patrick Cool
 
Borsty sauerland ( deutschland ) schrieb am 28-06-2002, 15:25:58:
komme hier einfach so reingeplatzt .... ja das geht ja wohl nicht *lol* ! erstmal HALLO ..... ! hast hier echt ne tolle page , gefällt mir richtig gut . mach weiter so . würde mich auch über einen besuch und über einen eintrag ins Guestbook freuen !

borsty Wub
 
Monja Mörsfeld schrieb am 23-04-2002, 13:02:22:
Hallo Nadine,

eine gute Page. Klasse ! Ich wurde mit dem Farbcode auch fündig. Vielen Dank !

Liebe Grüße, Monja
 
/lin/ em klo schrieb am 14-04-2002, 19:23:31:
Jo mei! Reschpekt, is e ganz deftige page... Bloß die Lp Pics...*grummel*
 
/lin/ em klo schrieb am 14-04-2002, 19:22:15:
Joa mei! Reschpekt! is jo e ganz deftige page... Nur die Lp-pics...*grummel*
 
sAlaMinO geht dich nix an schrieb am 28-03-2002, 10:04:55:
Scheis* schw*le hp! vorallem weilse von beepworld is und dann wird mein muell-o-mat so verschandelt tztztz
lernt html kinaz
greetz sAla
 
Natti WF schrieb am 16-03-2002, 10:49:38:
HI
hab mich bei meiner url von meina hp verschrieben
:
http://www.nattimausi.de.vu
soa+gg+
 
Natti schrieb am 10-03-2002, 11:02:18:
Wink
Huhu!
Ich wollt dich ma fragen wie man so einen eigenen Banner erstellt-und wo.
Nadddddiiiiiiiiiii
 
robin schrieb am 13-02-2002, 19:31:52:
huuhuu! ich bins ma wieda nadün der smsboy12! -hm- aba jetzt mit nem anderen nick bei yam.de = chaosmaker!!!! kannst ja ma ne fa machen! und wieso bin ich komisch bei yam friendZ!=????? das erklär mir ma büdde!!! schreib mir bitte auch mal in mein gästebuch auf meina homepage thx! und tschüss
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.