Gästebuch von masterm

Hallo Ihr Lieben!#0D#0A#0D#0ADies ist das ultimative Gästebuch von mir, Katja, ich würde mich sehr über einen Eintrag freuen... (tut das nicht jeder?)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Yvonne wie immer schrieb am 21-04-2001, 23:53:29:
Wat! Wer bis Du denn????

Hallo erstmal, und danke für die unendlich lange Mail! Die war mit soviel Gefühl gechrieben, das sie anscheinend dahingeschmolzen ist, bevor sie bei meiner Einer angekommen ist!!!!
Jaja................
Alles klar???????

Pass auf:
Ich liebe Dich so sehr,
ich liebe Dich so sehr,
ich liebe Dich so sehr,
nnnnnnnnnn
ich liebe Dich so sehr!!!!!!

Ey komm das war doch wohl mal ne Liebesklärung oder? Na gut ich gebs zu, ich liebe Deutscheland wär wahrscheinlich besser gekommen! Was?
Aber ich schlucke und schlucke und schlucke!!!!!

So nu is gut, ich bin wohl etwas durchgeknallt heute. Jaja ich weiss, nich nur heute!
Aber Du kennst mich ja!
Bis dann oder soll ich besser sagen, bis zur nächsten Beschwerde????
H.D.L!!!!!!!!
Tüssi!!!!!!!
Tiffy
 
Geraud Zella-Mehlis schrieb am 19-04-2001, 11:01:23:


Hallo Katja,


ich hab mir deine Website angesehnen
und durchgelesen.




Sorry, für die folgende Kritik. Meine
es nur gut.


Warum stellst du deine Site nicht
auf einen anderen kostenlosen Server?

Beispielsweise www.claranet.de 30MB freier Webspeicher, mit dem du

dich voll und ganz austoben kannst. Keine Werbebanner, keine

ungewollten Links und und und...


Ich würde dir auch gerne bei
dem erstellen der Site helfen.

Es gibt auch viele kostenlose Tools, mit dem man einiges machen kann.


Bis zur nächsten Mail.


webmaster@l-e-n-z.de

www.l-e-n-z.de
 
Tiffy Küche schrieb am 30-03-2001, 00:34:53:
Hallöchen!!!
Muss ich hier doch glatt mal wieder reinschreiben, weil ich doch tatsächlich ne Beschwerde habe! Du hast mir heute keine Mail geschrieben!!!! Das finde ich sehr unhöflich Smile)
Und denk an morgen bzw. heute abend!!!!
Bis denn!
H.D.L.!
Tiffy
 
Tiffy Küche schrieb am 22-03-2001, 00:43:45:
Hallo!!!
Ihr rührt mich echt zu Tränen!!!!!
Ich find Euch auch echt super!!!
Katja, danke das Du mir heute nachmittag zugehört hast, und ich mich auslabern konnte. Das hat mir echt gut getan.
H.E.G.D.L.!!!!!!!!!!!!!
Und ich freu mich auf die Kokusnuss!!!!!
Tüss!
Tiffy
 
Manni Bauklo (mit Porno-Heft) schrieb am 21-03-2001, 20:05:49:
Hallooo!
Ich möchte Kalle und Tiffy auch meinen Dank aussprechen. Ihr seid die Besten! Danke, daß Ihr immer für mich da seid, auch jetzt in dieser harten Zeit. Das mach ich irgendwann wieder gut, wenn ich kann. H.E.G.D.L.
 
Ich meinem Wohnzimmer schrieb am 21-03-2001, 19:16:15:
Hallo Ihr Lieben!

Wollte mal kurz was für Yvonne schreiben: Ich bin dir echt super dankbar, daß du immer für mich da bist, wenn was ist und daß du mir immer zuhörst, wenn es mir schlecht geht und so!! Schön, daß es dich gibt. Ich hab dich echt super doll lieb!!!
Und n gaaaanz lieben Gruß an meinen Kumpel Manni!!!
Bis dann dann

Katja
 
Yvonne Küche schrieb am 21-03-2001, 15:26:39:
Moin!
So, ich soll ja ma wieder hier reinschreiben! Aber nächste mal sagst Du mir auch was!
Schön das Ihr gestern hier ward! Hat mich gefreut!
Nu muss ich aber Turnen gehen!
Wir seh`n uns! H.D.L.!!!
Gruss an all die hier so rumsträunen........und ganz besondere Grüsse an Manfred!!!!!!
Tüss!
Yvonne
 
Ich Marons Zimmer schrieb am 28-02-2001, 16:31:32:
Hallo Ihr Alle!
Wollte mich mal kurz bei Allen bedanken, daß ihr immer so fleißig in mein Gästebuch schreibt... Smile
Tiffy: Ich freu mich so. Is auch noch alles wunderbar und ich glaub, daß das auch so bleibt. Gehen heute abend ins Kino... Smile
H.E.L. Bis die Tage dann mal.
Schüss, ne?
Katja
 
Kääälley Nirvana schrieb am 28-02-2001, 14:15:59:
Juhuuuu!
Ich bin ja soooo stolz auf Dich!!! So ist es brav! Wie konntest Du ihn auch nur vergessen? Aber jetzt bin ich zufrieden! Liebe Grüße an alle anderen! BD, Kelly
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.