*~{WeL wEiß..WeL wEiß}~*

Wir sind zu oberflächlich, um euch hier etwas tiefgehendes mitzuteilen, das euch in eurem Entschluss nun ein paar Zeilen in unser GB zu schreiben beeinflussen bzw. bestärken könnte. Wir bitten um Verständnis und wünschen einen angenehmen Aufenthalt!!

tipplinchen die rümschararin Usbekistan schrieb am 16-10-2001, 17:23:07:
Tja.. Wie ich sehe ist diese Hompage noch nicht ganz ausgereift! Aba eschal..Ich find se total zum *piep:unalaubte wöater sind hia ja nich erlaubt*!!! $wa nur n schertz$
Dies Hompage is nach 3 Stündchen Latein (schulstündchen! umgerechnelt in normaly stündchen wärn das:.....135 Minuten ununterbrochnes quäln) genau das richtiche füa mich.. Schön kariat und total hübsche farbenfröhlichkeit!
"schleichwerbung:kommt doch ma in den tv total chat un zwar da in den elton un wenn da alles voll is nennt euch einfach Frau Raab dann kommt ihr da scho rein"
Schuldigung ich werde mich in nächster zeit zügln..
Was für ein schönes feeling die Lateinabeit am Freitag wiedazukriegn! Echt befreiend wenn man da so auf seinem stuhl sitzt, seine Mitschüler ausnutzt und seine 6 in Latein mit 67 Fehlen in der Hand hält!
Findet ihr nicht auch? Ach Mine ich froie mich scho auf die Deutschabeit mit Mister Pipi Bottenberch. Ob er uns mit seinem Bart vergewaltischen wierd??? Dies war nua sone Übalegung un ich will diese leichtsinnige Intapretation auch nich an die große Glocke hängn.
Nuja
ich verabscheue mich liebe liebnden..
cu later alligator,
cu never friend!!