Gästebuch von richterosi

Hi ! Schreibt was anständiges rein!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Audlind schrieb am 18-01-2003, 17:52:17:
Das Sports ist voll SCHEISSE!
 
Geckes dem Untergrund schrieb am 16-10-2001, 00:41:27:
Moin Ossi, hast ne coole Page gebastelt.
Bis die Tage im Sports.
Gruss Geckes Smile
 
Benjamin Payer Wetter schrieb am 14-10-2001, 16:47:17:
Kleiner Nachtrag von meiner Seite...
...Die Bilder von Oberstdorf sind jawohl mal saugeil!!!
PS:Wenigstens mal einer, der bunt bzw. blau schreibt!
 
Benjamin Payer Wetter schrieb am 14-10-2001, 16:40:09:
Hi Ossi!
Schöne Homepage hast Du Dir da erstellt...
Hätte gar nicht gedacht, daß Du dazu in der Lage bist...!?
Aber überarbeite sie ruhig noch ein wenig. Am linken Rand z.B. ist noch viel zu wenig...sieht halt ein wenig kahl aus! Außerdem würde sich ein Counter noch ganz gut machen, oder hab ich ihn übersehen?
Hoffe Dir geht´s gut und laß mal wieder was von Dir hören, Dein Benny...
 
Der Fischer schrieb am 13-10-2001, 11:45:24:
Dritter! Moin Ossi. Discoabend gut überlebt? Deine Seite macht echt schon was her, aber wo ist der counter?? Viel Glück gegen die Ahle Pitz.

MfG
 
Stefan Preiß z.Z. München schrieb am 12-10-2001, 13:31:34:
Servus Ossi.
Die Homepage wird langsam besser bleib dran. Ich werde dass natürlich weiter verfolgen und gegebenenfalls Änderungen vorschlagen.Wink
Ich freue mich schon auf's Derby. Cool, dass ihr kommt. Und am Sonntag hauen wir dann Ahle Pitz weg!
 
. . schrieb am 11-10-2001, 12:49:47:
....
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.