Gästebuch von Thomas Babl

Liebe Besucher,#0D#0A#0D#0Aüber einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.#0D#0A#0D#0AThomas Babl
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
willi & helga karlstadt schrieb am 25-12-2001, 13:54:45:
aah
 
Kordula Waldsassen schrieb am 23-12-2001, 15:50:33:
Juhuu! Ich hab`s also doch noch geschafft, Deine Homepage anzusehen.Ja, schoo schai (schon schön).
See you at Station 4
 
Ulrike Nitsche Schwabach schrieb am 19-12-2001, 17:01:13:
Hallo Thomas, nachdem ich mich aufgrund des Kälteeinbruchs nach Thailand gleich erkältet habe und zu Hause bin, habe ich die Zeit genutzt, mir Deine homepage angzuschauen.Wirklich nicht schlecht, bin schon auf die Thailandbilder neugierig.Grüße Uli
 
Christian Hartl schrieb am 09-11-2001, 22:39:25:
Hallo Thomas,
hab´s nun mal geschafft an Deiner Hoampeitsch
vorbeizusurfen.
Echt super toll geworden - herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße,
Christian Hartl (der von St. 6, "Sepperlhaus"
 
Vroni Tirschenreuth schrieb am 28-10-2001, 14:10:47:
Hi,Tom! Viele Grüße
von Vroni, Deiner Ex-Kollegin. Gut gemachte Web-
Site. Ansonsten hoff ich doch, daß wir uns mal
sehen. Tschau, sonst noch viel Erfolg und laß
Dich in der Arbeit nicht stressen.
 
irgendwer schrieb am 22-10-2001, 07:34:54:
ja, doch, nicht schlecht. Die Ladezeiten bei Ausstellungen ist ziemlich lang.
 
Rudi Ibler Amberg schrieb am 17-10-2001, 08:22:01:
Hallo Thomas,

SUPER-Page. Mach weiter so und lass mal was von dir hoeren.

Gruesse

Rudi
 
Schildi schrieb am 10-10-2001, 16:14:38:
Test

Kommentar:
toll

 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.