Das Babybuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
antonia bayern schrieb am 22-02-2002, 13:02:16:
echt toll was du da geleistet hast.
gefällt mir sehr gut.
tschü toni

Wink
 
Moni Hamburg schrieb am 01-11-2001, 22:12:52:
Hi Dani,
ich hab ja eigentlich so glaub ich zumindest schon mal was in dien GB geschrieben, ist aber leider nicht mehr da. Deine HP ist jedenfalls echt toll geworden.
Wenn du Lust hast können wir uns ja auch mal mailen- würd mich echt freuen.
Liebe Grüße,

Moni
 
maria bremen schrieb am 21-10-2001, 00:46:03:
Wie man sieht hast du dir sehr viel mühe gegeben.
finde es gut, dass es auch junge mütter im net gibt!!
viele liebe grüße aus dem deutschen lande

deine maria Smile
 
Alexus der Hauptstadt schrieb am 17-10-2001, 00:55:11:
Hallo Dani, ist ja toll, daß Dein Projekt immer weiterwächst! Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Euer Alexus Smile
 
Sandra&Fabian Ingolstadt schrieb am 11-10-2001, 21:32:28:
Hallo Dani,

wollte Dir auf diesem Weg mitteilen, dass Deine Awardbewerbung bei uns angekommen ist.
Wird aber ein Weilchen dauern, bis es zu einer Entscheidung kommt, habe nämlich noch einige Bewerbungen zu bearbeiten. Wie weit Deine Bewertung fortgeschritten ist, kann Du auf unserer HP unter Bewerberstatus überprüfen.
Ich melde mich dann wieder per Mail bei Dir.

Liebe Grüße
Sandra
 
Stefani Muenchen schrieb am 10-10-2001, 15:47:30:
mir gefaellt dein homepage super gut Smile
mach weiter so
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.