Eure Gefühle und Gedanken zu den derzeitigen Geschehnissen, die mit dem Anschlag auf Amerika am 11.09.2001 begannen!

Hallo liebe User!#0D#0ADas was am 11.09.2001 in Amerika geschehen ist hat uns alle getroffen. Viele von uns können es nicht verstehen und begreifen. Hier habt Ihr jetzt die Möglichkeit Eure Meinungen,Gefühle und Gedanken nieder zu schreiben.

Mel Pinneberg schrieb am 10-10-2001, 19:12:54:
Hallo Ihr Lieben,
irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte um das auszudrücken was ich seit dem 11.09.2001 empfinde.
Es ist irgendwie alles so unfaßbar und schrecklich
das man nicht weiß wie man es in Worte ausdrücken soll.
Das Georg W.Bush so besonnen handelt und nicht gleich in blinden Hass übergegangen ist,finde ich sehr beeindruckend,jeder andere häte gleich zu geschlagen.
Er hat erstmal eine Plan zusammen gestellt und überlegt was zu tun ist.
Ich vertraue Amerika und Georg W. Bush,sie werden es schaffen diese verdammte Terrororganisation zu
vernichten,davon bin ich überzeugt.
Natürlich habe ich auch Angst vor einem 3ten Weltkrieg,aber Amerika hat sehr starke Länder hinter sich und die werden nicht tatenlos zuschauen wenn man uns angreift,das beruhigt mich etwas.
Wie es weiter gehen wird ist abzuwarten,es hat keinen Sinn wenn man sich jetzt verrückt macht,es kommt eh alles so wie es kommen soll,ändern können wir es nicht.
Wir können nur hoffen und beten,das es nicht so schlimm ausgeht wie es vermutet wird.
Aber Amerika mußte so handeln um die Freiheit und Unabhängigkeit verschiedener Länder zu bewahren.
Das sollten wir uns immer vor Augen halten,denn
welches Land würde sich gerne von Terroristen regieren lassen.
Das sind meine Gedanken,aber meine Gefühle für die Opfer die es schon gab und die es noch geben wird liegen viel tiefer und ich finde keine Worte
außer TRAUER und TRÄNEN.
So meine Süßen,laßt den Kopf nicht hängen und glaubt feste an Amerika und den andersn Staaten das sie es schaffen.
Es küßt Euch alle nochmal Eure
Mama und Oma(ma)